Suchen Menü

Fotos vom 1. Geburtstag auf der HP

Der Link steht im Profil :-) Lg Verena
Bisherige Antworten

Re: Fotos vom 1. Geburtstag auf der HP

Echt suess, Deine kleine Zuckerschnecke...und schon soooooo gross. Ich werde auch eine Party machen am 11.8., aber nur ne kleine mit ein paar Bekannten und deren Kindern.
LG
Gudrun

Re: Fotos vom 1. Geburtstag auf der HP

Hallo Verena,
süß die kleine Große! :) Die Einladungskarte find ich besonder schön. Wir haben zwar nicht mehr lang zu Yasmin´s Geburtstag, aber wie und wo wir Ihn feiern, wissen wir immer noch nicht. Am liebsten würd ich das ganze noch ein weiteres Jahr vor mir her schieben... *ggg*
LG Tina mit Yasmin *30.07.2002

@Tina

Wenn Du möchtest, kann ich Dir auch so eine Einladung machen. Müsstest mir dazu nur ein Foto von Yasmin schicken und halt den Text. Das ganze lässt Du als Foto entwickeln und fertig :-) Geht schnell und ist nicht teuer. LG Verena

Re: @Tina

Hallo Verena,
danke für das Angebot! :) Aber die Feier findet nur im kleinen Rahmen statt und habe vorhin erst alle telefonisch eingeladen. Wir werden auf schöne Glückwunschkarten hoffen. Die kommen dann natürlich ins Photoalbum! :)
LG Tina mit Yasmin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen