Suchen Menü

Fotos gegen das Sommerloch *ggg*

Hallo!
Um dem Sommerloch hier entgegenzuwirken hab ich ein paar neue Fotos von Nina ins Profil gestellt, also wer schauen will....
Lg aus Österreich
Nora
Bisherige Antworten

Re: Fotos gegen das Sommerloch *ggg*

Hi!
Sommerloch??? Kann ich eigentlich nicht sagen.
Hatte in den letzten Tagen einiges zum nachlesen.
Coole Fotos!
LG aus Salzburg
tine mit Matthias (6 1/2) und Sophie *04.10.2002

Re: Fotos gegen das Sommerloch *ggg*

Hallo, süß die kleine. Leonie hat auch so eine große Zahnlücke oben. sieht echt witzig aus, ich hoffe nur, daß ändert sich mal.
LG Andrea mit
Leonie

Re: Fotos gegen das Sommerloch *ggg*

Süssssssss!!! Da sieht man ja auch schön ihre Zahndi. Wieviel hat sie denn jetzt schon.Das geht jetzt wahrscheinlich rucki zucki oder??? Benjamin macht seit 2 Monaten "Pause" mit seinen Zähnchen.
L.G Birgit mit 8 Zahn Benni

Re: Fotos gegen das Sommerloch *ggg*

Hallo!
Na bei den Zahndis ist Benni uns weit voraus. Nina hat gestern erst den 5. bekommen, auch nach fast 2 Monaten Zahnpause.
Lg Nora

Re: Fotos gegen das Sommerloch *ggg*

Aber das ist schon das einzige wo er Nina voraus ist*g*.
Aber er würd mich sicher auch mit 5 Zähnchen beißen.
L.G birgit-die am Samstag in deine alte Heimat fährt und sich schon freut-und heut noch packen muß(das aber nicht freut) weil ich morgen zu meinen Eltern fahr und dann gleich weiter.

Re: Fotos gegen das Sommerloch *ggg*

Hallo!
Ach, da gibt es sicher einige Sachen, in denen Benni Nina voraus ist. Aber es gibt eine Sachen, in der Nina wahrscheinlich unschlagbar ist: Chaos anrichten. Ich sitze hier und warte auf den Telefontechniker, weil da etwas kaputt ist und hab jetzt schon 4x das Wohnzimmer aufgeräumt, damit der Typ nicht glaubt, er sei direkt im "Chaosland". Tja, das letzte Mal dauerte es ganze 3 Minuten und Nina hatte den Inhalt ihrer Spielzeugkiste auf dem Boden verteilt und nebenbei noch jede lade ausgeräumt, die sie im Umkreis von 2 Meilen finden konnte. Es sah aus wie nach einem Einbruch im Fernsehen. dann ist sie auf die Couch geklettert, von dort weiter über die Rückenlehne auf den Esszimmertisch (der direkt hinten dran steht) und dort hat sie dann mein Handy geschnappt und herumgewedelt. ich dachte, mich trifft der Schlag. Hab sie heruntergeholt und richtig gezittert. Stell dir vor, die fällt da runter. Darf gar nicht daran denken.
Wo fährst du denn hin in OÖ? Ich fahr am 16.August dann.
Lg Nora

Re: Fotos gegen das Sommerloch *ggg*

OH Nora! Das kenn ich genauso "arbeitet" Benjamin auch. Zuerst Mickymaus bücher raus-ich räum sie ein- er Videokasseten raus- ich räum sie ein-er zum Couchtisch-Zeitungen raus-ich räum sie ein-er in die Küche zur Spielküche-alles raus-ich räum sie ein- und.......
wir fahren nach Bad Leonfelden-zur Lebkuchenfabrik-lecker. vom 02-09. 08 und dann fahr ich gleich zu meiner freundin nach eichgraben f. ein paar tage bis alex wieder von der kur kommt.
l.g birgit und benjamin- der jetzt schlasfen geht weil er so müde vom ausräumen ist

Re: Fotos gegen das Sommerloch *ggg*

Sehr süße Fotos! :-)
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen