Fotografenfotos im Profil ... wer schauen mag ....
Jetzt hab ichs doch geschafft und die Vorabzüge eingescannt.
Insgesamt waren es über 50 Bilder, ich quäle euch für den Anfang mal mit dreien ... :-)
Liebe Grüße,
Nancy, jetzt 150 Euro ärmer
Re: Fotografenfotos im Profil ... wer schauen mag ....
ich kann zwar nur eins sehen (Windel-Leya in sw aufm Stuhl) aber das ist wunderwunderschön geworden!
Eine ganz süße Maus ist das!
LG
Tanja
LG Andrea
Hast du jetzt blonde Strähnen? Schaut auf dem einen Bild so aus ;-) LG KAtrin
konnte alle drei sehen. Sehen voll schön aus. Machst Du noch ein paar mehr rein ? Ich liebe Bilder vom Fotograf.Vorallem sw. Süß Deine Schnecke. Wir waren ja auch im Mai.Zu sehen auf Basti´s HP *bisslewerbungmachenmuss*
LG Tascha
LG Claudia
die sind ja wunderschön geworden! Bin ganz neidisch!
Ha jaaa..................... *seufz*
LG
Marita, die heute morgen etwas down ist, weil sie sich schon tierisch mit dem Großen gefetzt hat
wunderschöne Bilder habt Ihr da!!! Ich finde für sowas lohnen sich auch mal 150 Euro!!!
LG
Anke + Karöttchen
Wir wollen das demnächst auch mal in Angriff nehmen, die ganze Familie! Aber noch kann ich mich nicht mit den Preisen anfreunden. :(
LG, Manu
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen