Suchen Menü

Fotografenfotos im Profil ... wer schauen mag ....

Huhu!
Jetzt hab ichs doch geschafft und die Vorabzüge eingescannt.
Insgesamt waren es über 50 Bilder, ich quäle euch für den Anfang mal mit dreien ... :-)
Liebe Grüße,
Nancy, jetzt 150 Euro ärmer
Bisherige Antworten

Re: Fotografenfotos im Profil ... wer schauen mag ....

Ui Nancy,
ich kann zwar nur eins sehen (Windel-Leya in sw aufm Stuhl) aber das ist wunderwunderschön geworden!
Eine ganz süße Maus ist das!
LG
Tanja

Haha, ich habe die zwei anderen auch schon gesehen, aber leider nur in klein. Muß aber sagen, sie sind toll geworden.
LG Andrea

Boah Nancy, sind die schöööööön, da packt mich der blanke Neid, nur gibts hier keine solche Starfotografen ;-( Süße Bilder, ganz begeistert bin!!!
Hast du jetzt blonde Strähnen? Schaut auf dem einen Bild so aus ;-) LG KAtrin

Hallo Nancy,
konnte alle drei sehen. Sehen voll schön aus. Machst Du noch ein paar mehr rein ? Ich liebe Bilder vom Fotograf.Vorallem sw. Süß Deine Schnecke. Wir waren ja auch im Mai.Zu sehen auf Basti´s HP *bisslewerbungmachenmuss*
LG Tascha

Sehr schöne Fotos! Die kleine Leya ist sooo süß!
LG Claudia

Schöne Bilder... hast ja richtig Glück gehabt mit der Wahl des Fotografen :-) Schööön.......LG Conny

Hallo Süße,
die sind ja wunderschön geworden! Bin ganz neidisch!
Ha jaaa..................... *seufz*
LG
Marita, die heute morgen etwas down ist, weil sie sich schon tierisch mit dem Großen gefetzt hat

Hi Nancy,
wunderschöne Bilder habt Ihr da!!! Ich finde für sowas lohnen sich auch mal 150 Euro!!!
LG
Anke + Karöttchen

Schön, schön...
Wir wollen das demnächst auch mal in Angriff nehmen, die ganze Familie! Aber noch kann ich mich nicht mit den Preisen anfreunden. :(
LG, Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen