Suchen Menü

Fotograf für tolle Babyfotos gesucht...

Hallöchen!
Kennt jemand von euch einen Fotografen bzw. Fotografin, der/die tolle Babyfotos im Stil von Anne Geddes macht (schwarz/weiss Aufnahmen)?
Möglichst im Raum Velbert, Essen, Wuppertal, Düsseldorf, Mülheim a. R., Ratingen etc....
Wenn ja, würde ich mich riesig freuen wenn ihr mir antwortet, gerne auch übers Profil.
Meldet euch zahlreich :o)
Liebe Grüsse sendet Euch
Claudia (+ Luca 35.SSW + 5 Tage)
Bisherige Antworten

Kontakt in D'dorf - unsere Nachbarin...

Hallo Claudia,
viele Grüße aus D'dorf.
Unsere Nachbarin ist Fotografin und hat ganz tolle s/w Fotos von Matthias und seinem Vater gemacht. da war Sohnemann 6 Wochen alt. Einige Frauen hier aus dem Forum kennen diese Bilder auch schon. Mail mich bei Interesse doch mal an.
LG
Katrin

Re: Fotograf für tolle Babyfotos gesucht...

hallo claudia,
na jetzt hast du es ja auch bald geschafft!!! ich wünsche dir einen schönen endspurt und eine schöne und unvergessliche geburt.
alles liebe von uta, die dein hebammensprechstundenbuch auf dem tisch liegen hat...

Re: Fotograf für tolle Babyfotos gesucht...

Hallo Uta!
Danke für die lieben Wünsche. Mache 3 Kreuze wenn die Geburt hinter mir liegt. Langsam krieg ich doch Muffesausen ;o)
Vielleicht kommt unser Kleiner sogar 1 Woche zu früh, dann wäre es der 03.03.03 (Rosenmontag) und das wo ich doch so ein Karnevalsjeck bin ;o)
Hoffe das Buch gefällt Dir, ich bin ganz begeistert davon... Tolles Nachschlagewerk.
Viele Grüsse auch an Dich und alles Liebe wünscht Dir
Claudia

Re: Fotograf für tolle Babyfotos gesucht...

Oh, schade, dass Du nicht aus Berlin kommst. Ich kenne da nämlich eine, die kommt sogar nach Hause und ist recht preiswert. Tom wurde fotografiert im Blumentopf, im Stiefel etc..., also so auf Art Anne Geddes. Sind ganz tolle Bilder geworden. Schade, nur Berlin und Umgebung steuert sie an...
LG Tiffi

Re: Fotograf für tolle Babyfotos gesucht...

Hi Tiffi!
Das ist wirklich super schade. Drück mal die Daumen das ich auch hier sowas in der Art finde.
Liebe Grüsse sendet Dir
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen