Suchen Menü

Foto

Schaut mal in mein Profil...
ganz unten habe ich ein neues Bild reingepackt :-)
Fionn hat zwar die ganze Aktion verpennt, aber das kleine Geschwisterchen bekommt doch schließlich auch immer eine kleine Tüte, oder?! *lach*
LG Mel
Bisherige Antworten

Re: Foto

aber ich frag mich: Was war in der Tüte drin, vielleicht ein extra Gutschein für ne volle Milchtüte...Süsses Foto!!!

@Humfried

Sach mal, wo habt Ihr denn geheiratet??
Bin grad mal durch Dein Profil geschlichen :-)
LG Mel

@mz

@mz

ja wir haben in Bayern geheiratet. Dadie meißten dort katholisch sind, gabs nur eine ganz winzige evangelische Kirche. Die ist aber total süß und komplett aus Holz. Wir hatten eine total romantische Hochzeit, mit vielen Kindern, Luftballons und Blumen. Standesamtlich hatten wir schon im oktober 2000 auf der Insel Föhr geheiratet. Das Spandauer Rathaus mit den scheißenden Tauben wollt ich nicht.LG.Humfried
PS: Kennst Du eigentlich den großen Spielpark (das alte Schwimmbad) im Südpark??

Echt niedlich!

Ist ja echt ein Süßer Dein Fionn. Sag mal, wollte ich schon immer fragen, wo kommt der Name eigentlich her. Er ist ungewöhnlich, aber echt schön!
Uli, die immer ein bißchen mehr Ziehen verspürt...

@ulrike

Der Name ist Irisch, wie auch seine anderen Namen.
Wir wollten unbedingt einen irischen, denn wir lieben das Land, die Kultur usw *schwärm*
LG Mel

@Mel

Da muß ich direkt an "die Asche meiner Mutter denken" *heul* - wie spricht man Fionn aus? Ich fand für ein Mädchen mal 'Grainné' so schön, aber es hätt wohl keiner gewußt daß das 'Gronja' ausgesprochen wird...

Re: @lilli

Wird genauso gesprochen wie geschrieben, obwohl es in Irland ein bißchen "härter" gesprochen wird mit einem ganz kurzen "i". Und seine anderen Namen Liam (ist glaub ich auch klar "Lieäm") und Eoin wird "Owen" ausgesprochen (wie englisch).
Ist gar nicht so kompliziert wie es sich anhört :-)
LG Mel

Hee, Fionn ...

... ist ja wirklich ein süßes Bild von Dir! Was hat dir denn die Mama in die Tüte gepackt?
Liebe Grüße von Mika und meiner Mama Mona

superliebe Idee;O) tolle Mami!!!!

du liebe mami, das is ja ne superliebe Idee;O) bist ne super liebe tolle Mami, da können deine Kids stolz drauf sein...
sternschnuppe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen