Suchen Menü

Forumstreffen

Nabend Mädels,
ich persönlich finde, das (http://kind.qualimedic.de/Q-4471432.html)klingt doch nicht schlecht.
Passt nicht in unseren Zeitraum, aber sicher wird es auch noch mehr passendes geben!
Wer hat eigentlich explizit was gegen eine JuHe?
LG Mona, die nur mal nachfragen will :o)
Bisherige Antworten

Re: Forumstreffen

ich denke man muss da irgendein herbergsmitglied sein. oder wie war das? hatte den link noch gar nicht gesehen.
lg silke

Re: Forumstreffen

Ich glaub, mone75 hatte was geschrieben, das es wirklich reicht, wenn einer die Mitgliedschaft hat. Und sie haben halt soone Mitgliedschaft.
Es soll aber auch von der jeweiligen JuHe abhängen wie "kulant" die sind. Aber ich denke, das die ner HOrde jungen Mamas mit Zwergen wohl kaum was abschlagen können! :o)
LG Mona

Re: Forumstreffen

Jo, das klingt nicht schlecht. Vielleicht sollten wir uns einfach da dranhängen? Würde viel Plaungsarbeit ersparen. :-)
LG,
Nancy, mit nix gegen JuHes ... ich reg mich lieber über andere Dinge auf ... lol

Naaaancy,................

.. was machst du hier??????????
Du sollst lernen! :o)
Und wenn du dafür momentan ne Pause brauchst, dann schwing dich an die Tastatur und schreib MIR ne Mail! :o)
LG Mona, die euer Mega-Posting gerade erst gelesen hatte, und sich auch noch eingehängt hätte, wenn sie Connys Extra-Posting nicht gelesen hätte

Re: Forumstreffen

klingt ganz pasabel, der preis ist der pro person, pro wochenende oder pro zimmer??? *dummfrag*

Re: Forumstreffen

die 67 Euro sind für einen Erwachsenen für das gesamte WE! Inklusive all das, was da noch so steht!
LG Mona

Re: Forumstreffen

hi mona,
wenn ich mit der ganzen family komme sind das
188 ? und dann hab ich dafür "nur" eine jugendherberge? und ich denke eine stadtbesichtigen und auf den weihnachtsmarkt gehen kostet sonst ja auch nix. der sprit kommt ja auch noch dazu. allso sooo günstig finde ich das jetzt nicht, wenn man es mal im verhältnis sieht. was aber nicht heißt das ich meckern will ;-))
lg silke

Hab beim DJH-Service angerufen

Hallo Mädels,
laut DJH-Service und DJH Landesverband Hessen braucht JEDER der in einer DJH übernachten möchte eine Mitgliedschaft. Ausgenommen Familien, da reicht eine Familienmitgliedschaft.
Aber es gibt wohl eine DJH's die kulant sind was das betrifft.
LG
Yvonne

Re: Forumstreffen

Hallo,
ich nicht ;-)
Nur: Wernigerode ist mir echt zu weit für ein WE.
Es sind doch einige dabei, die aus Stuttgart und näherer Umgebung kommen, die Strecke finde ich ein bißchen happig für uns.
Und dann kommt es wohl auf die JH an, ob sie es zuläßt, uns als Gruppe anzuerkennen mit nur einer Mitgliedschaft (ich habe einen Familienausweis).
Marburg hätte mir zugesagt, nur leider sind amn "unserem" Termin schon alle "kleinen" Zimmer mit DU/WC belegt und es ist für die Nordlichter wohl zu südlich und zu westlich.
Bad Homburg hat einen ähnlichen Standard, das ist aber noch südlicher (bei Frankfurt).
Gruß
Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen