Suchen Menü

Forumstreffen

Hallo Mädels!
Da gerade wieder die Frage danach aufkam: ich bin noch dran! Keine Sorge!
Auf meine Nachfrage/Umfrage hatten sich damals ca. 25 Interessenten gemeldet. Wie zu erwarten war aus allen Teilen Deutschlands und sogar aus dem benachbarten Ausland .... :-)
Ich würde deshalb mal die Mitte Deutschlands als Zielgebiet ins Auge fassen. Das wäre dann so Göttingen, Marburg. Die genaue Mitte liegt übrigens in Niederdorla/Oberdorla im Landkreis Mühlhausen ... ;-)
Soweit ich das überschaut habe war von den Interessenten niemand von da, oder gibt es vielleicht doch jemanden? Denn so vor Ort lässt sich ja sicher einiges leichter klären, nicht das man mit der Unterkunft Pech hat oder so.
Aber wir können ja dann vielleicht auch auf die Erfahrungen unseres Vorgängerforums zurückgreifen, die treffen sich irgendwo in/bei Kassel.
Falls noch jemand will und noch nicht hat, hier nochmal der Link:
http://kind.qualimedic.de/Q-2911981.html
Ich hab nämlich noch einige vermisst, die ich gern kennenlernen würde ... :-(
LG, Nancy
Bisherige Antworten

hier is nummer 26

mit frieder im gepäck. also wir reisen auch zum forumstreffen egal wohin wir kommen. *droh*
lg.humfried

Re: Forumstreffen

Ja warum denn nicht, wäre bestimmt ganz lustig!!! Wenn ich helfen kann, komme aus der Nähe von Kassel

mamas stürmen jugendherberge

salut nancy,
also frankfurt ist zu babyfeindlich. da lästert ihr dann das ganze WE und wir frankfurterinnen schämen uns, überhaupt babys bekommen zu haben *kicher*
ich würde zw. kassel und marburg wählen und fände marburg dann einfach schöner. jugi gäbe es ja sicher in beiden orten. wie geht das eigentlich in einer jugi, wenn da sooo viele mamas mit babys anrücken? da dürften die familienzimmer ja schnell knapp werden *gröhl* oder wir legen dann immer 4 babys quer in ein jugibett *hihi* und immer ist eine am stillen - da kann ich dann endlich die krankenhauserfahrung nachholen *jaul*
das ist, worüber ich nachdenke bei dem posting. wirklich eine große hilfe könnte ich dir praktischerweise glaube ich nicht sein. sollte ich mich da täuschen, verrat es mir ;-)
LG gonschi mit jasmin

Dürft ich auch??? o.T.

Re: Dürft ich auch??? o.T.

Na klar, hast doch auch ein September-Baby ... :-)
Hatt hier sicher keiner was dagegen.
Woher kommst du denn?
LG,
Nancy

Aus Dortmund. o.t..

Re: Forumstreffen

Hallo Nancy, ich bin ja Nr.7 aber ich melde mich hier noch mal weil Alex27, tazz und ich schon mal überlegt haben wo so eine Veranstaltung stattfinden könnte und wir dachten, daß das in einer Jugendherberge mit den Betten vielleicht unpraktisch ist. tazz hatte vorgeschlagen, daß man das Treffen ja in einem Center-Park (o.ä.) stattfinden lassen könnte da gibt es ja Bungalows, würde ich auch bevorzugen. Was meint ihr/du dazu?
LG von Nicole.

Re: Forumstreffen

Na das nennt ich doch eine prompte Antwort, oder?
Also: Von mir aus gern ein Centerpark oder ähnliches. Stellt sich halt nur die Kostenfrage ...:-(
Und man hätte halt das Problem das man dort kaum einen Raum hat, wo man sich Abends, bewaffnet mit dem Babyphon, Wein (Stilltee), Mann und natürlich GESANG hingeben kann. Ansonsten ist sowas ideal. Schon wegen der Beschäftigungsmöglichkeiten und der garantierten Kinderfreundlichkeit.
Vielleicht gibt es sowas wie ein Mischding zwischen centerpark und JuHe?
LG,
Nancy

Wein und GESANG(!!!),...

...ist klar, aber MANN??? Die werden doch sicher auch eine Räumlichkeit haben in der man sich als Gruppe aufhalten bzw. Treffen kann! Hmm, ich weiß auch gar nicht ob es in dieser Gegend dort so etwas gibt vom Preis ganz zu schweigen. Vielleicht weiß jemand mehr?! LG von Nicole.

Re: Wein und GESANG(!!!),...

Hallo!
Es gibt 3 Parks in Deutschland
Bispinger Heide
Hochsauerland
Heilbachsee und drei Arten von Bungalows, aber den einfachsten Bungalowtyp gibt es nicht überall. Und ein Wochenende im Comford B. kostet ca. 430 Euro!!
Standard (Plus)
Comfort Bungalow
Premium Bungalow
Ich werde mal ins Reisebüro gehen und einen Katalog holen.
LG Steffi

Re: Wein und GESANG(!!!),...

Oohh ja super, ich bin ja mal gespannt wie teuer das ist und dann ist ja noch die Frage wieviel Weibsen mit Babys in einen Bungalow reinkönnen. LG von Nicole.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen