Suchen Menü

Forumstreffen ... die Dritte, oder so ....

Hallo Mädels!
Ich war eben mal in einem Reisebüro und habe mich erkundigt was es denn da so für Möglichkeiten gäbe, wenn sich knapp 30 Frauen mit Babys und eventuell Geschwistern irgendwo in der Mitte Deutschlands für ein Wochenende treffen wollten. Schön sollte es sein und natürlich günstig. Ihm fiel die Kinnlade herunter und er bat um 2 Tage Bedenkzeit ... ;-)
Ich habe jetzt grade eine YahooGroup eingerichtet, weil ich denke, hier ist die Gefahr recht groß, das man was verpasst. Man ist mal zwei Tage nicht hier gewesen und schon ists passiert. Was haltet ihr von so einer Group? Oder wollen wir irgendwo ein Extraforum dazu machen? Auf irgendeiner unserer HP`s? Naja, ich stell den Link zu der Group mal in mein Profil. Ich hab sie einfach Sommerkugeln genannt.
Ansonsten verweise ich erstmal noch auf das Posting vom Samstag, für die, die noch nicht wissen worum es geht ...
http://kind.qualimedic.de/Q-2992705.html
Achja, zwischenzeitlich sind wir schon 30 ...
LG,
Nancy
Bisherige Antworten

Re: Forumstreffen ... die Dritte, oder so ....

Hey Nancy,
ich biete an auf Fionns HP ein Forum dafür einzurichten.
Soll ich es tun, oder nicht?
Könnt Ihr Euch ja mal überlegen...
LG Mel

Re: Forumstreffen ... die Dritte, oder so ....

HuHu Mel!
Das Forum ist sicher nicht das Problem, gibts nicht sogar bei Jessi eins?
Aber ich weiss halt nicht was mehr Sinn macht. Bei solchem Forum ist es sicher auch so das man nicht sooo oft reinschaut und bei wichtigen Sachen dann doch hier postet: Schaut mal bitte ins "Treffen-Forum". Bei einer Group kriegt man ja automatisch eine Benachrichtigung wenns was neues gibt und vor allem kann man problemlos an alle Mitglieder eine Mail versenden, wenns dann richtig "aktuell" wird und um so Sachen wie Bezahlerei und so geht. Das verpasst dann wirklich keiner.
Andererseits können diese Groups auch nerven ... ich weiss ... :-)
LG,
Nancy

Re: Forumstreffen ... die Dritte, oder so ....

äh... ich bin zu blöd fürs internet...was ist denn nun eine group??? kann mich mal jemand aufklären???? bitte!!!!!!!!
lg bego- die sicherlich schon einen beitrag wegen dem treffen verpaßt hat.

Re: Forumstreffen ... die Dritte, oder so ....

Ist doch cool mit der group, dann ist man per e-mail immer informiert! LG von Nicole.

Re: Forumstreffen ... die Dritte, oder so ....

Huhu,
kann man nicht einfach die Idee vom Vorgängerforum übernehmen?
Jugendherberge und Kassel ist doch supi.
LG Sandra

Re: Forumstreffen ... die Dritte, oder so ....

Hallo Sandra,
also Tazz, Nicole und ich haben bei unserem Treffen neulich mal drüber gesprochen. Irgendwie fanden wir die Idee mit der Jugendherberge nicht so prickelnd, denn mit Baby ist es dort bestimmt nicht soooo angenehm, oder?
Aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren :-)
LG, Alex mit Hannah (morgen 15 Wochen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen