Suchen Menü

Forumstreffen - Umfrage

Hallo Mädels!
Da der der Ruf nach einem Treffen neulich mal wieder laut wurde, möchte ich heute, hier und jetzt den 1. Schritt tun ... ufff
Also, um festzustellen WO sich so ein Treffen anbieten würde, müsste man wissen, aus welcher Ecke die meisten Leute kommen. Unser Vorgängerforum trifft sich übrigens in Kassel in einer Jugendherberge.
Wer hätte Interesse (und vor allem den Mut ... man weiss ja nie ... :-)) einige der hier vertretenen (gar netten) Damen mal in Natura zu erleben und den Chat durch ein Live-Gespräch zu ersetzen?
Gebt mir bitte kurz Antwort und vergesst nicht eure Heimatstadt mit anzugeben, damit ich dann mit Zirkel und Deutschlandkarte den Mittelpunkt des Juli-September-Forums ermitteln kann.
Also ran an die Tasten!
Als grober Termin wurde das Frühjahr ins Auge gefasst und es wurde ein Wochenende, event. in einer Jugendherberge oder so, angedacht. Die Kosten sollten sich dabei so weit wie möglich in Grenzen halten. Und auch die Nicht-Chatterinnen sind natürlich angesprochen! ... vielleicht werden sie ja bis dahin noch zu welchen. Ist immer lustig in Jessis heiligen Hallen!
So, nun wünsch ich euch ein schönes Wochenende und mir ein zahlreiches Feedback,
LG,
Nancy
Bisherige Antworten

Leipzig - Mitteldeutschland

Da mach ich doch mal den Anfang ... :-)
Ich komme aus Leipzig, möcht euch alle tierisch gern kennenlernen und mir ist (fast) kein Weg zu weit ...
Falls ihr noch irgendwelche Anregungen, Wünsche ... was auch immer, habt, schreibts einfach mit rein. Falls das Ganze zu viel werden sollte, kann man ja später evnt. `ne Mailingliste einrichten.
LG,
Nancy

Bodensee-Süddeutschland

Hi,
ich mach aufjeden Fall mit und hoffe du findest was schönes ! ;-)
LG Dani

düsseldorf-westdeutschland

ich will auuuuccchhhh ;) mir allerdings sind vom wege her grenzen gesetzt (no car)...allerdings hat tazz mir angeboten mich mit zunehmen solang ich ned das auddo vollkotze looooool (danke tazzie....)
lg,claudi

Re: Frankfurt - Hessen (hm, so ziemlich in der ..

Mitte, glaube ich *g* Mal wiedern icht in Erdkunde aufgepasst und Männe liegt im Krankenhaus und kann mir nicht aushelfen ;-) LG Jessi

Re: Frankfurt - Hessen (hm, so ziemlich in der ..

Huhu Jessi!
Also ich tät ja mal sagen, gehst ein Stückel nach rechts und dann nach oben und dann biste in der Mitte ... :-)
Also so Kassel, Göttingen, Marburg die Ecke. Aber man sollte ja mal schauen wo die Leutchen alle so herkommen. Wenn wir beispielweise keine Bayninteressenten haben, fängt "unser" Deutschland ja erst weiter oben an und die Mitte verschiebt sich ... häh, war das jetzt verständlich?
LG und gute Besserungswünsche an Männe,
Nancy

Und nu simmer mal ganz genau ... :-)

Im Auftrag des Deutschen Fernsehfunks Redaktion "Außenseiter-Spitzenreiter" wurde im Herbst 1989 der Mittelpunkt Deutschlands vermessen. Mit den Koordinaten 51 ° 10 nördlicher Breite und 10 ° 27 östlich Greenwich wies man diesen in der Gemarkung Niederdorla/Oberdorla im Landkreis Mühlhausen aus.
So, nu brauchste Männe damit nicht zu belästigen, lass ihn in Ruhe gesund werden.
LG,
Nancy

Re: Frankfurt - Hessen (hm, so ziemlich in der ..

Huhu Nancy, na also, dann sind wir doch fast in der Mitte ;-). Marburg ist ja gaaaarnicht so weit von uns entfernt, da wir ja nicht direkt in Frankfurt wohnen, sondern eher in einem kleinen Nest ca. 20 km von Frankfurt entfernt. Liebe Grüße ! Verena

Bremen-Norddeutschland

Re: Forumstreffen - Umfrage

Hallo Nancy,
ich möchte Euch auch sehr gerne mal "live" treffen :-) Ich wohne im Stuttgart.
LG Claudia & Vanessa.

Wismar - Norddeutschland o.T.

Westdeutschland/ bei Köln

Ich komme, keine Frage ;O)!nicole

Re: Pinneberg, bei Hamburg

Hallo,
ich würde Euch auch gerne mal Live erleben.
Beim Chatten bin ich noch nie gewesen. Ich glaube, sowas ist nichts für mich. Bisher habe ich Chats immer als nervig und verworren empfunden.
Finde ich klasse, dass Du versuchst ein Treffen auf die Beine zu stellen!
Viele Grüsse,
Sandra (+ Noah)

nicht Deutschland, sondern Schweiz ;-)

Ich habs geahnt ... :-)))

... und wenn dann hier noch Stups mit ihrem Denver ankommt, werden wir wohl ein Treffen auf einer aufblasbaren Plastikinsel mitten auf dem großen Teich machen, damit wir uns auch wirklich mittig treffen.
LG, Nancy, die das Drama schon kommen sieht, aber das wird dann einfach Nicoles Job bei der Sache ... lol

Re: Ich habs geahnt ... :-)))

hallo,
bitte mich nicht vergessen. In californien scheint gerade die sonne und mein Paul "laeuft" mit shorts unter den palmen rum.............
Petra

Reese's Peanut Butter Cups..

beneide Dich soo um die Sonne, Oreos, Taco Bell, und vor allem Reese's Peanut Butter Cups.. ;-)

nachtrag: zürich

Aaaaalsooo.........

......dat Alex wohnt in der Eifel, Kuhkaff Honerath, Nähe Nürburgring.
Sozusagen zwischen Köln/Bonn und Koblenz.
Toll, dass Du mal den Anfang gemacht hast!
LG, Alex

OSTNorddeutschland... bei Rostock :o))o.T.

Re: Komm auch aus Leipzig.......

Bin zwar eher "nur" stille" Leserin, aber würde mich gern dem Treffen anschließen. Also, auf das wir den geeigneten Ort finden..... LG aus L.E. von Susi + Lara Philina

Westen bei Köln :-)))))) o.T.

OSSILAND!!!!!! :-) SPREEWALD!!!! (bei Cottbus) oT

Re: Erfurt / Thüringen

Re: Forumstreffen - Umfrage

Huhu!
Also wir 4 (die Männer dürfen doch mit oder?) wohnen in Hannover und würden uns gerne mal mit allen anderen treffen :o)
LG Steffi

Basel - Schweiz (also grad bei Deutschland *g*)

Westdeutschland, Kreis Aachen

Oh, je, Nancy.... Ich denke, es wird SAUschwierig, einen Mittelpunkt für unser Forum zu finden :-( Für einige kann es einfach nur eine sehr, sehr weite Anreise bedeuten. Und dann mit unseren Minis.... schwierig! Wir bräuchten ja dann auch eine Jugendherberge, die unsere Massen an Kinderwagen bzw. Buggys aufnehmen kann *ggg*!
Liebe Grüße,
Sylvia

BEEEERLIIIIIIN!! :-)

Wo das Treffen stattfindet is mir egal...
ich komme auf jeden Fall :-)
Also hau rein Nancy :-)
LG Mel

Leverkusen...gleich bei Köln! o.T.

Re: Forumstreffen - Umfrage

NA kLARO SIND WIR WENN SOWAS STATTFINDET DABEI . KLEIN LEON UND DER TEUFEL ( also ich ) kommen aus dortmund *gg*
lg yvi

Re: Forumstreffen - Umfrage

Huhu Nancy,
ich würd gerne...aber ob ich das mit 2 Kiddies schaffe. Evtl. kann ich ja den großen daheim lassen ?! Oder evtl. bleib ich auch nur einen Tag...ich weiß nicht.
Wohnen tu ich in Seelbach, zwischen Limburg und Weilburg. Ca. 70 km von Frankfurt Main entf. in Hessen.
LG Sam

Re: Forumstreffen - Umfrage

aber gerne doch. in ffm bin ich :-)
LG gonschi mi jasmin

Bin aus der Ecke Bingen/Mainz

Hi Nancy,
bevor ich Mama wurde habe ich Firmenveranstaltungen organisiert und falls Du möchtest, könnte ich Dir gerne was helfen, sobald Du eine Region stärker ins Auge gefasst hast.
Gruss gabi, natürlich gerne dabei

Re: Bin aus der Ecke Bingen/Mainz

Hallo Gabi!
Ich werde dann gern auf dich zurückkommen! Ich habe zwar für unsere Clique auch schon Urlaube für so 20 Personen organisiert, aber da musste nicht bedacht werden wie weit Babyfone reichen, wo Kinderwagen abgestellt werden und ob genügend Babybetten zur Verfügung stehen. Die einzig wichtige Frage war: Wo gibts Bier und Wein? ... ;-)
LG,
Nancy

also ich möchte auch kommen! Kassel wär gut!?

Re: Forumstreffen - Umfrage

Na, da habe ich ja Glück, daß ich diesmal rechtzeitig auf die Seite schaute!
Also mich würde es auch reizen. Komme aus Berlin.
Bei den Überlegungen sollte man auch an Nicht- Autofahrerinnen denken, oder Mitfahrgelegenheiten organisieren.Uff- viiiiiel Arbeit. Ich fahre zwar Auto, bin aber zu feige, länger als 2 Std. zu fahren.
Ich fände eine Wald- oder /und Wassergegend gut, da man beim Spazierengehen so schön reden kann.Eine Stadt ohne grünes Umfeld fände ich ungünstig.LG.Barbarina

Re: Forumstreffen -öfter erwähnen!

Hallo Nancy,da man leicht etwas verpasst: bitte erinnere doch ab und zu im Forum daran, damit Fehlende noch eine Chance haben. Ich bekam die Rückmeldechance auch jetzt erst mit.Jessi hat doch auch etliche e-mail-Adressen. Ich fände eine Benachichtigung per Mail sicherer. Danke für Eure Mühe!Barbarina

Re: Forumstreffen -öfter erwähnen!

Ich denke auch, das man auf jeden Fall irgendwas ausserhalb dieses Forums machen müsste. Mal schaun was sich findet. Aber ich werde natürlich gelegentlich mal wieder darauf hinweisen. Wir wollen doch keinen vergessen ... ;-)
LG,
nancy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen