Suchen Menü

Forumstreffen - Umfrage wg. Preis

Hi Mädels,
ich habe soeben einen Gruppentarif vom Hotel Fohlenweide (fohlenweide mit dem Üblichen davor & danach...) bekommen.
Uns wurde ein Preis von 130,00 Euro pro Person incl. Halbpension angeboten. Dieser gilt für 2 Übernachtungen.
Von der Lage her hatte dieses Haus ja den meisten gut gefallen, es liegt ja wirklich fast in der Mitte Deutschlands.
Bitte sagt doch kurz Bescheid, ob ihr bei diesem Tarif dafür oder dagegen stimmt, dass wir dieses Haus buchen.
Ich fange mal an: DAFÜR!!!!!
LG Petra
Bisherige Antworten

Re: Forumstreffen - Umfrage wg. Preis

Darf ich mal fragen was es kostet wenn ein Geschwisterkind mitkommt? Bzw. da gibt es doch die unterschiedlichen Zimmerpreise...verstehe die 130 Euro dann nicht so ganz...LG Mel

Re: Forumstreffen - Umfrage wg. Preis

Hi Mel,
ich habe einen einheitlichen Preis ausgehandelt, also pro Person nicht pro Zimmer. Da Cedrik ja zu dem Zeitpunkt 7 ist (wenn ich richtig gerechnet habe *ggg*), würde für ihn 2 mal HP a 13,00 Euro plus 2 mal Zustellbett a 12,00 Euro hinzukommen -> macht 50,00 Euro. Das habe ich jetzt mal so anhand der Preisliste ausgerechnet.
LG PEtra

Re: Forumstreffen - Umfrage wg. Preis

Ok, DANKE :-)
LG Mel

Re: Forumstreffen - Umfrage wg. Preis

kommt ihr denn nun doch mit??
lg silke, die doch deinen bauch sehen will *gg*

@Siljana

Naja ich hatte halt immer noch überlegt, aber das wird nix. Ich kann definitiv nicht ohne Sascha fahren, was bedeutet das wir auch unsere Hunde mitnehmen müssten, was wiederum dort nicht so gern gesehen ist und wenn doch dann pro Hund 7 ? pro Tag kostet und das finde ich ne Frechheit!
Es ist halt sehr gewagt so vier Wochen vor ET und ich weiß halt nicht wie es mir dann geht.
Total blöd, ich wäre so gern gekommen!
LG Mel

Re: Forumstreffen - Umfrage wg. Preis

dafür
lg.uta die findet, dass man es eh nicht allen recht machen kann.

Re: Forumstreffen - Umfrage wg. Preis

Hi Petra,
nochmal kurz zur Absicherung:
Für mich, Elisa (9) und Levin würde das WE mit Verpflegung (HP) kosten:
130Euro+50 Euro=180 Euro
Freitag Abend bis Sonntag früh
Wann das SO ist,
sind wir dabei!
Kelar, die mit Zahlen schon immer auf Kriegsfuß stand

Re: Forumstreffen - Umfrage wg. Preis

Hi Kelar,
so habe ich es zumindest ausgerechnet *gg*.
LG Petra

Re: Forumstreffen - Umfrage wg. Preis

Hi Petra,
also die Addition hätte ich schon hinbekommen;-) Mir ging es darum, ob ich nicht irgendetwas nicht bzw. falsch mitbekommen oder zu wenig veranschlagt habe.
Danke trotzdem:-)
Gruß von Kelar

Re: Forumstreffen - Umfrage wg. Preis

Hi Kelar,
ich meinte damit, dass ich das so auch ausgerechnet hatte.
Mel hatte kurz vorher gefragt, mit wieviel sie rechnen
müsste, wenn ihr Großer mitkommt. Und ich musste mir die
Preise auch erst aus der Preisliste holen, da davon nichts
im Angebot stand. Also war die Angabe quasi "ohne Gewähr"
;-))
LG Petra

Re: Forumstreffen - Umfrage wg. Preis

Dagegen..
Irgendwie geht hier alles drunter und drueber, sollte es nicht vier Angebote zur Auswahl geben? Meine ja nur.. :-)
LG
Berit

Re: Forumstreffen - Umfrage wg. Preis

Hallo Berit,
es ist ziemlich schwer ein Haus zu finden das genug Zimmer hat, nicht JWD oder an der Straße liegt, einen großen Gruppenraum hat, HP anbietet und dann noch um die 100 Euro liegt.
Das Angebot von Quedlingburg kam gestern und plötzlich wollen Sie uns an unserem Termin nicht mehr, da da Ferien sind und sie von Familien ganze Wochen gebucht werden.
Wir haben noch einen Reiterhof im Petto der aber auch schon einigen wieder zu weit weg ist.
Eine JH kommt für uns auch nicht in Frage da nicht alle Mitglied sind und die JH die eine Familienmitgliedschaft als ausreichend ansehen würde liegt auch wieder zu weit weg für die meißten.
LG
Yvonne

Re: Forumstreffen - Umfrage wg. Preis

Hallo Petra,
ich finde diesen Preis inkl. HP ok.
LG Andrea

DAFÜR! o.t.

Re: DAFÜR! o.t.

Hey Yvonne,
doppelt abstimmen gilt nicht *ggg*
LG Petra

Grmmpf o.t.

Re: na guuuut.....

Da du im gelben Forum ja einen anderen Nickname hast, kann man dich durchaus als gespaltene Persönlichkeit durchgehen lassen - somit darfst du auch zweimal abstimmen *undjetztganzschnellvordenheranfliegendensteinenflücht*
LG Petra

Oh ja,...

... das recht nehme ich dann für mich auch in Anspruch.
DAFÜR.
Liebe Grüße Silke, die nicht so weit fahren muß und dafür
gern etwas mehr für Übernachtung zahlt.

Re:Darf ich auch mit?

Hallo Ihr Lieben,
bleibt es bei dem Termin dann im März? Und kommen Eure Männer auch mit?
Bin ja auch noch nicht so lange dabei würde Euch aber trotzdem gerne kennenlernen.
LG Sabine

Re: Re:Darf ich auch mit?

na klar!! ich muss noch mal mit meinem gutsten quatschen wegen dem hotel, aber ich denke er kommt mit, wenn er nicht will komme ich allerdings auch nicht weil er am 12.3. geburtsatag hat und alleine zu verreisen an dem tag wäre ja nicht so schön.
lg silke

Re: Forumstreffen - Umfrage wg. Preis

Petra ich hab mal nochmal eine Frage weil ich hier grad voll am verhandeln bin *lol*
Wie ist denn das...würden wir als Familie, also wir sind ja vier Personen so ein Maisonettenzimmer bekommen?
Also kann man da fest was machen oder wird man überrascht wenn man da ankommt?
Weil so ein kleines Zimmer wäre ja definitiv zu klein.
LG Mel die grad mal auf der Seite der Fohlenwiese war.

Re: Forumstreffen - Umfrage wg. Preis

joooo.... das wär schon möglich.
Klar, geht schon.
LG PEtra

Re: Forumstreffen - Umfrage wg. Preis

Hab grad nochmal im gelben gepostet...muß ja nochmal genau nachfragen jetzt bevor ich was fest zusage :-)

Re: Forumstreffen - Umfrage wg. Preis

Habe ich schon gelesen - ich war auch sehr versucht, da zu
antworten, dass wir die Zimmerarten bei Anreise auslosen
werden und ihr euch zur Not - wenn keiner mit euch
tauschen will - halt in ein Einzelzimmer quetschen müsst
;-))

Re: Forumstreffen - Umfrage wg. Preis

Oh ja, das wärs ja :-)
Wo ich ja immer sooo flexibel bin.

Re: Forumstreffen - Umfrage wg. Preis

Hallo,
einverstanden! Ich komme, hol Dich ab und wir nehmen dann ein Doppelzimmer oder wie? Wie isn das da mit Kochmöglichkeit für die Kleinen? Naja, ist ja noch ein halbes Jahr hin, bis dahin ißt Julia hoffentlich alles vom Tisch... Obwohl so ein App. mit 2 Zimmern auch fein wäre!
LG
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen