Forumslieblinge
Ich frage mich ob es wirklich so ist oder ob ich es mir nur einbilde das es ein paar Leute gibt die bekommen immer einen Haufen Antworten auf ihre Postings, auch wenn sie noch so o.t sind, und dann gibts Leute die schreiben ein Posting mit ernstem Inhalt und bekommen keine oder nur wenige Antworten.
Fällt euch das auch auf oder bilde ich es mir ein?
Im Vorgängerforum finde ich das manchmal echt extrem.
LG
Yvonne
Re: Forumslieblinge
Hab auch grad was wichtiges gefragt" Geht das".Und nix bekommen.!!!!Snief.
L.G Birgit
Re: nix mehr snief!
Sowas versteh ich einfach nicht.
ich antworte JEDEM, wenn ich darauf antworten kann. Leider
konnte ich zu deinem Thema nichts sagen, also: keine Antwort. So
ging es sicher einigen. Nur, um dir zu antworten, schreibe ich
nichts (mach ich auch bei keiner anderen hier). Ich weiß, du
hattest dieses "Problem" schon öfter und 1000x wurde dir
versichert, dass es NICHT mit DIR PERSÖNLICH zu tun hat ;-)
GLG Ludi
machmal habe ich auch den Eindruck, aber das liegt dann doch eher an den Themen die du schreibst. Ist es interessant und viele Leute wissen drüber bescheid, bekommst Du dementsprechend viele Antworten (so auch sicher jetzt *g*). Wenn es halt ein Thema ist, wo nicht so viele (oder auch mal keiner) drüber bescheid weiß, bekommst Du auch keine Antworten.
Gut, manchmal hab ich auch keine Lust zu antworten, aber so geht es sicherlich jedem mal. Also, nicht verzweifeln, einfach mal 24 Stunden abwarten, dann kommen auch genügend Mails. :)
LG Tina
Dann gibt es natürlich ein paar Leute die ich etwas besser kenne und bei denen ich vielleicht auch nur mal kurz wieder "Hallo" sage, wenn ich ein Posting von ihnen lese.
Das wird sicher vielen so gehen und wenn jemand einige hier besser, oder auch persönlich kennt, dann kann man auch mal einige Beiträge mehr bekommen.
Sind nur meine Gedanken dazu...
LG Dani
Es ist hier wie im richtigen Leben. Den den man näher kennt, mit dem plaudert man eher mal auch über das Wetter oder den Verlauf des Wochenendes. Wen man weniger kennt, da gibts halt nur ne Antwort auf konkrete Fragen zu denen man auch was zu sagen hat.
Sicher gibt es hier eine die viele Antworten bekommen, auch wenn sie den größten Müll schreiben :-)), bei anderen hält man sich da eher zurück. Aber das ist doch völlig normal.
Wenn jemand wirklich Trost oder Hilfe braucht, dann gibts eigentlich immer genügend aufbauende/helfende Antworten.
Und wenn man 30 Minuten nach einem Posting mit einer recht konkreten Frage (Technik und Frauen ... :-)) noch keine Antwort hat, dann hat das nix damit zu tun ob man beliebt ist oder nicht.
Aber ums konkret zu machen: Ja, es gibt hier Forumslieblinge.
LG,
Nancy mit Leya
Du meinst doch mit "größten Müll" nicht irgendjemand bestimmten?! :-))))
Aber ich denke auch das man einfach zu Sinnlospostings mehr zu schreiben kann als wenn jemand ein Problem hat und einem dazu keine Lösung einfällt. Und es hilft einem auch nix wenn man schreibt "posting gelesen/aber keinen Rat".
LG Mel
Tröste Dich....
http://kind.qualimedic.de/Q-3900137.html
hat auch fast niemanden interessiert!!! :-) Ich sagte fast, Danke an die Antworterinnen!!!
Nimms nicht persönlich! Einige haben Dir ja geantwortet und zu manchen Sachen kann man halt wirklich nichts sagen und 40 "Kann Dir leider nicht helfen"-Postings bringen Dich auch nicht weiter, oder???
Und bei diesem Wetter ist ja hier eh nicht soooo viel los! Also take it easy!
LG Tanja
Ich denke, ja, die gibt es!!!! ....
Die einen kennen sicher per Mail näher, die anderen per Chat und wieder andere kennen sich persönlich.
Da ist es doch ganz normal, wenn ich jemandem, den ich kenne, auf ein sinnloses Posting antworte. Das würde ich bei jemandem den ich nicht kenne auch nicht tun!
Aber wenn wirklich Hilfe, Trost, Mitleid oder Zuspruch gesucht wird, ich denke, dann bekommt doch sicher jeder viele Antworten!
Oder so wie du jetzt auf diesess Posting! *ggg*
Und sicher hat es auch damit zu tun, wie oft man hier im Forum ist und wie lange schon.
Liebe Grüße
Mona
Bestimmt nicht böse gemeint!
Auf gar keinen Fall sehe ich das persönlich. Das wäre auch schlimm oder? Dann würde es mir auch keinen Spaß mehr machen hier herein zu schauen.
Will sagen: Nicht alles so eng sehen. Hast Du denn ein bestimmtes Problem und noch keine Lösung dafür? Würde dann gern noch mal antworten!
LG
Nicole
Re: Bestimmt nicht böse gemeint!
Ich finde die Tatsache das es Lieblinge gibt auch nicht schlimm, mir ist es halt nur aufgefallen. ;o)
Gruß
Yvonne
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen