Suchen Menü

Forumslieblinge

Hallo!
Ich frage mich ob es wirklich so ist oder ob ich es mir nur einbilde das es ein paar Leute gibt die bekommen immer einen Haufen Antworten auf ihre Postings, auch wenn sie noch so o.t sind, und dann gibts Leute die schreiben ein Posting mit ernstem Inhalt und bekommen keine oder nur wenige Antworten.
Fällt euch das auch auf oder bilde ich es mir ein?
Im Vorgängerforum finde ich das manchmal echt extrem.
LG
Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Forumslieblinge

Mh. denk ich mir auch manchmal.
Hab auch grad was wichtiges gefragt" Geht das".Und nix bekommen.!!!!Snief.
L.G Birgit

Re: nix mehr snief!

hab dir geantwortet... war aber vorhin nicht am PC... olle Meckertante ;-) LG Conny

Sowas versteh ich einfach nicht.

Liebe Birgit,
ich antworte JEDEM, wenn ich darauf antworten kann. Leider
konnte ich zu deinem Thema nichts sagen, also: keine Antwort. So
ging es sicher einigen. Nur, um dir zu antworten, schreibe ich
nichts (mach ich auch bei keiner anderen hier). Ich weiß, du
hattest dieses "Problem" schon öfter und 1000x wurde dir
versichert, dass es NICHT mit DIR PERSÖNLICH zu tun hat ;-)
GLG Ludi

Re: Forumslieblinge

Hi Yvonne, ich kann da zwar nicht so viel dazu sagen, weil ich relativ neu hier bin. Aber ich denke halt, Leute die viel schreiben (die viel im Forum sind) sich halt schon viel besser kennen und sich dann natürlich auch eher schreiben als wenn jemand nur alle 14 Tage hier ist und man ihn nicht so gut kennt. Also, ich hab das jetzt nicht persönlich gemeint sondern das ist mir halt aufgefallen und ich finde das nicht weiter schlimm. LG Andi

Re: Forumslieblinge

Hi Yvonne, das ist schon möglich, dass man jemanden mit dem man oft zu tun hat evtl. bissi "bevorzugt". Ich für meinen Teil antworte immer dann wenn ich glaube, dass ich helfen kann. Allerdings bin ich nicht mehr so oft wie früher im Forum, da kann es schon mal vorkommen, dass ich mal ein paar Tage gar niemandem antworte. LG Sandra

Re: Forumslieblinge

Hallo Yvonne,
machmal habe ich auch den Eindruck, aber das liegt dann doch eher an den Themen die du schreibst. Ist es interessant und viele Leute wissen drüber bescheid, bekommst Du dementsprechend viele Antworten (so auch sicher jetzt *g*). Wenn es halt ein Thema ist, wo nicht so viele (oder auch mal keiner) drüber bescheid weiß, bekommst Du auch keine Antworten.
Gut, manchmal hab ich auch keine Lust zu antworten, aber so geht es sicherlich jedem mal. Also, nicht verzweifeln, einfach mal 24 Stunden abwarten, dann kommen auch genügend Mails. :)
LG Tina

Re: Forumslieblinge

Ich persönlich antworte, wenn ich etwas zu sagen habe. Das ist ja nicht in jedem Fall so und ich finde es blöd einfach nur zu schreiben, um meinen Senf dazu zu geben.
Dann gibt es natürlich ein paar Leute die ich etwas besser kenne und bei denen ich vielleicht auch nur mal kurz wieder "Hallo" sage, wenn ich ein Posting von ihnen lese.
Das wird sicher vielen so gehen und wenn jemand einige hier besser, oder auch persönlich kennt, dann kann man auch mal einige Beiträge mehr bekommen.
Sind nur meine Gedanken dazu...
LG Dani

Re: Forumslieblinge

Hallo Yvonne!
Es ist hier wie im richtigen Leben. Den den man näher kennt, mit dem plaudert man eher mal auch über das Wetter oder den Verlauf des Wochenendes. Wen man weniger kennt, da gibts halt nur ne Antwort auf konkrete Fragen zu denen man auch was zu sagen hat.
Sicher gibt es hier eine die viele Antworten bekommen, auch wenn sie den größten Müll schreiben :-)), bei anderen hält man sich da eher zurück. Aber das ist doch völlig normal.
Wenn jemand wirklich Trost oder Hilfe braucht, dann gibts eigentlich immer genügend aufbauende/helfende Antworten.
Und wenn man 30 Minuten nach einem Posting mit einer recht konkreten Frage (Technik und Frauen ... :-)) noch keine Antwort hat, dann hat das nix damit zu tun ob man beliebt ist oder nicht.
Aber ums konkret zu machen: Ja, es gibt hier Forumslieblinge.
LG,
Nancy mit Leya

Re: Forumslieblinge

Hey Nancy,
Du meinst doch mit "größten Müll" nicht irgendjemand bestimmten?! :-))))
Aber ich denke auch das man einfach zu Sinnlospostings mehr zu schreiben kann als wenn jemand ein Problem hat und einem dazu keine Lösung einfällt. Und es hilft einem auch nix wenn man schreibt "posting gelesen/aber keinen Rat".
LG Mel

Tröste Dich....

...aber mein Wiedereinstiegs-Posting
http://kind.qualimedic.de/Q-3900137.html
hat auch fast niemanden interessiert!!! :-) Ich sagte fast, Danke an die Antworterinnen!!!
Nimms nicht persönlich! Einige haben Dir ja geantwortet und zu manchen Sachen kann man halt wirklich nichts sagen und 40 "Kann Dir leider nicht helfen"-Postings bringen Dich auch nicht weiter, oder???
Und bei diesem Wetter ist ja hier eh nicht soooo viel los! Also take it easy!
LG Tanja

Ich denke, ja, die gibt es!!!! ....

Aber das ist doch sicher ganz normal - wie Nancy schon schreibt - halt wie im richtigen Leben.
Die einen kennen sicher per Mail näher, die anderen per Chat und wieder andere kennen sich persönlich.
Da ist es doch ganz normal, wenn ich jemandem, den ich kenne, auf ein sinnloses Posting antworte. Das würde ich bei jemandem den ich nicht kenne auch nicht tun!
Aber wenn wirklich Hilfe, Trost, Mitleid oder Zuspruch gesucht wird, ich denke, dann bekommt doch sicher jeder viele Antworten!
Oder so wie du jetzt auf diesess Posting! *ggg*
Und sicher hat es auch damit zu tun, wie oft man hier im Forum ist und wie lange schon.
Liebe Grüße
Mona

Bestimmt nicht böse gemeint!

Ist mir auch schon mal aufgefallen ABER das ist sicherlich ganz normal. Die einen kennen sich eben schon länger UND persönlich! Da geht man doch ganz anders miteinander um. Ich bin auch nicht der große Schreiber und auf gar keinen Fall ständig hier! Ich freue mich deshalb über jede Anwort die ich bekomme und denke, die anderen haben eben gerade zu dem einen oder anderen Thema nicht so viel zu sagen.
Auf gar keinen Fall sehe ich das persönlich. Das wäre auch schlimm oder? Dann würde es mir auch keinen Spaß mehr machen hier herein zu schauen.
Will sagen: Nicht alles so eng sehen. Hast Du denn ein bestimmtes Problem und noch keine Lösung dafür? Würde dann gern noch mal antworten!
LG
Nicole

Re: Bestimmt nicht böse gemeint!

Nee, ich hab kein Problem. *grins*
Ich finde die Tatsache das es Lieblinge gibt auch nicht schlimm, mir ist es halt nur aufgefallen. ;o)
Gruß
Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen