Suchen Menü

Forumsbaby - das "Wievielte"????????

Hallo, ich wollte mal Bescheid geben, dass ich auch schwanger bin. Habe hier schon gelesen, dass es bereits einige Schwangere gibt und auch einige schon ihre Babies bekommen haben. An welcher Stelle stehe ich denn mit meiner persönlichen Nummer 3 ??? Wird übrigenes im Sept. geboren genau wie Nr. 1 und Nr. 2, witzig, ne??
LG Tine
Bisherige Antworten

Re: Forumsbaby - das "Wievielte"????????

Herzlichsten Glückwunsch! Habt Ihr Euch also doch noch zu einem dritten entschieden! Schöööön.. Das wievielte Forumsbaby es ist? Es ist, glaube ich, fast die meisten hier schwanger :-). LG Anna (19.Wo)

Re: Forumsbaby - das "Wievielte"????????

Hallo Anna, ich wünsch Dir für Deine SS auch alles Gute!!!!
LG Tine

Re: Forumsbaby - das "Wievielte"????????

Hallo Tine,
herzlichen Glueckwunsch! Na das hast du ja super drauf mit dem Zweijahresabstand :-) Wie sieht eure weitere Familienplanung so aus, wenn ich fragen darf? Ich gehoere zur nichtschwangeren Minderheit und bin zur Zeit der Meinung, dass das auch erstmal so bleibt, wobei sich das oefter mal aendert *g*
LG
Berit

Re: Forumsbaby - das "Wievielte"????????

Hallo Berit, gute Frage wie unsere Familienplanung aussieht. Also : das 3. ist das letzte. Nach dem 1. Kind stand für uns sofort fest, dass wir 3 haben wollen. Obwohl Ole natürlich vollkommen der Unfall war, mitten im Studium!!! Inzwischen bin ich so weit, dass mir "nur noch" mein Diplom fehlt, aber jetzt ist erst mal Familie angesagt. Ist zwar eine ziemlich unfernünftige Entscheidung, aber mit 40 will ich dann auch kein Kind mehr. Bei mir hat sich das übrigends auch ständig geändert, ob ich noch ein Kind will oder nicht, aber mein Freund war sich ganz sicher, und nun ist es so und ich freu mich auch. Obwohl : ein bisschen Schiss hab ich schon, da Mia nämlich echt ein Teufelchen ist wird die SS bestimmt schon hart. Und dann das arme Baby, aber naja, wird schon alles.
LG Tine

Re: Forumsbaby - das "Wievielte"????????

Hallo Tine,
erst Mal herzlichen Glückwunsch zut Schwangerschaft!
Auch ich bin mit Nummer 3 schwanger in der 8. Woche.Ist ja witzig unsere Kinder sind immer im selben Jahr geboren ;-)
LG Dani und Zwergle 7+0

Re: Forumsbaby - das "Wievielte"????????

Hallo Dani, dann treffen wir uns jetzt wohl in allen Foren, was??? Ist ja cool. Dir auch eine schöne SS
LG Tine

Glückwunsch

Hallo Tine,
das freut uns.
Habt ja ein super Timing. 3 September-Babys. Nicht schlecht :-))
LG
Claudia

Re: Glückwunsch

Hallo Claudia, da hast Du recht, das muss uns erstmal jemand nachmachen!!!!
LG Tine

Re: Forumsbaby - das "Wievielte"????????

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!
Also ich bin auch mit unserem Dritten schwanger und bin jetzt in der 28.ssw :-)
Im April ist es soweit...
LG und eine schöne ss
Mel

Re: Forumsbaby - das "Wievielte"????????

Hallo Mel, schöne SS noch und Du machst mir dann (ab April) mal bitte Mut, dass es mir dreien nicht sooooooo schlimm ist wie ich es mir vorstelle, okay ????
LG Tine

Re: Forumsbaby - das "Wievielte"????????

Ja ich hoffe ich kann Dir dann Mut machen...ich bin mir da nämlich auch noch nicht so sicher :-)
LG Mel

Re: Forumsbaby - das "Wievielte"????????

hallo tine,
schön, da gratuliere ich euch herzlich.
wir bekommen bestimmt auch noch ein drittes aber wann sind wir uns noch nicht einig.
lg.uta deren frieder auch eine mia werden sollte

Re: Forumsbaby - das "Wievielte"????????

Hallo, dann wünsche ich Euch viel Spass bei der weiteren Familienplanung!!!!!
LG Tine

@humfried

Echt?! Amon wäre auch eine Mia geworden :-)) LG Anna

*lach*

Und Marco hätte jetzt gern ein Mia, wenn es denn ein Mädchen werden sollte! *ggg*
LG Mona

Re: Forumsbaby - das "Wievielte"????????

Hey Tine,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!
Mmmh, und die wievielte du bist, kann dir, glaub ich, niemand so richtig beantworten! *lach*
Ich wünsch dir einen wunderschöne Kugelzeit!
Liebe Grüße
Mona, 12+0

Re: Forumsbaby - das "Wievielte"????????

hallo,
erstmal herzlichen glückwunsch zur ss!und schöne kugelzeit!
würde mich ja auch interessieren, wieviele hier wieder ss sind. gehöre auch zur unschwangeren minderheit, wobei hier wohl ein ss-virus umgeht und ich ständig am überlegen bin, ob wir auch noch ne nummer 3 wollen. *hin-undhergerissenbin*
lg newa

Re: Forumsbaby - das "Wievielte"????????

Hallo Tine!
Wünsch Dir alles Gute zur Schwangerschaft!!
Wir kriegen - im September - was für eine Überraschung - unser 2.! Tom ist auch schon im September (´02) geboren worden.
LG von Steffi - 7.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen