Forums-HP macht "Sommerpause" und ich...
Wir fliegen morgen in Urlaub und ich freu mich sooooo! ;-)
Tasch will in der Zeit auch eine "HP-Bastel-Pause" machen und deshalb wird jetzt erstmal nichts weiter aktualisiert.
Natürlich könnt ihr trotzdem weiter beim Fotowettbewerb abstimmen und neue Fotos einsenden!
Am 20. August wird dann der Gewinner des Wettbewerbes bekanntgegeben!
Bis dahin,
LG Dani
Re: Forums-HP macht "Sommerpause" und ich...
da wünsche ich euch einen wunderschönen und vor allem erholsamen urlaub!!!
wo gehts denn hin?
lg
anke
ich wünsche dir gaaaanz viel Spaß im Urlaub!!! Erhol' dich gut!
Wo geht's denn hin?
LG Petra
Re: Schönen Urlaub! wünschen Vivi+--------->
einen superschönen Urlaub wünsche ich Euch!!!oT
Tina & Yasmin
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen