Forums-HP + Frage
Ich wollte nur mal kurz die Werbetrommel für unsere Forums-HP rühren.
Tascha und Dani haben sich da wirklich so viel Mühe gegeben, da lohnt das reinschauen.
.... und dort findet man auch alle Geburtsdaten unserer kleinen Mäuse ... :-)
Gibt es eigentlich einen "Gratulationsverantwortlichen"? Ich dachte es gab mal jemanden der allen Muttis zum Geburtstag gratuliert hat? Ich würde das für die Babys übernehmen, falls es niemanden sonst gibt.
Die Adresse darf ich ja hier nicht schreiben, aber ich darf ja sagen das wir alle Sommerbabys haben ... natürlich mit dem Üblichen davor und dahinter ... :-)
LG,
Nancy, die hofft das das für Tascha und Dani jetzt okay war ... ?
Re: Forums-HP + Frage
war grad dort, ist ja echt ne super HP (aber bei den Fotos wird Deine Leya falsch geschrieben...).
Sag mal hab ich da was verpaßt? Wann konnte man sich denn da eintragen? Ein "kontakt"-link oder so fehlt nämlich auf der HP...
Und war da nicht noch was anderes wo die Geb.daten der Mamas waren? Grübel?
Danke,
Tanja
Die Hoomepage haben Dani und Tascha gemacht, schreib doch einfach einen von den beiden an, sie nehmen dich sicher gern auf. Ich weiss es nicht mehr genau, aber ich glaube im Impressum (das aber bei mir grad nicht funzt), standen die Mailaddis.
Die beiden hatten vor einigen Monaten ganz oft hier gefragt wer seine Daten noch mit drin haben will und so.
Hast du scheinbar verpasst ... :-)
Die alte HP wurde da irgendwie mir übernommen, bzw. wurde es in Abstimmung mit der Besitzerin der alten HP gemacht.
Liebe grüße,
Nancy, mit schlafender LeYa (mit Y ... :-))
@ Julia
Zum "Kontakt" kommst du unter "Impressum".
Ich weiß es nicht genau, aber wir haben in einem sehr großen Zeitraum sicher fast 10 Aufrufe gestartet, dass sich jeder melden soll, der mit drauf möchte...
In meinem Profil findest du meine mail-Addi, oder wie gesagt im Impressum. Du kannst mir dann alle Angeben schicken.
LG Dani
Sorry, wohl ehr @ Tanja!!! ;-)
Sorry, wohl ehr @ Tanja!!! ;-)
Re: @ Julia
ja ich kann mich schon an Aufrufe erinnern, aber da wurde nach den Geb.datum der Mama gefragt und das findet man bei Eurer HP ja garnicht? Weiß auch nimmer wer das war *stilldemenz*
aber ich werd demnächst alle Daten mailen. Foto auch?
Lg
Tanja
@ Tanja
Eigentlich nicht zu verfehlen unter "Geburtstage".
Fotos kannst du auch schicken. Am besten eines kurz nach der Geburt und ein aktuelles.
LG Dani
Das ist aber lieb von dir!
Schön, dass du an uns erinnert hast!
Man denkt irgendwie immer, dass jeder die Seite inzwischen kennt, aber da täuscht man sich wohl...
Wir wollen damit ja auch nicht nerven. ;-)
LG Dani
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen