Suchen Menü

Forums-Baby Nr. 3 -- der erste Blinzler *freu*

Hallo Leute !!!
Vielen Dank erstmal für eure Glückwünsch, eure Aufmunterung und einfach für alle die lieben Antworten auf mein Posting vom Donnerstag !!!
Der Kleine heißt übrigens Tobias und wog gestern 690 Gramm - bald haben wir die 700 !!! Als ich heutabend bei ihm war hat er mich angeblinzelt... irre süß !!! Er hat einen ganz kleinen Spalt die Augen aufgemacht... und die stolze Mami wär fast ausgeflippt ;-))
Sonst ist bisher alles stabil. Die Ärzte sind ganz zufrieden. Am Montag brauchen wir ganz dringend all eure Daumen... da wollen die Ärzte den ersten Extubier-Versuch starten. Ich bin schon total nervös. Würd mir nix mehr wünschen, als dass er von der künstlichen Beatmung wegkommt und es schafft selbst zu atmen.
Also, mehr News gibts dann die Tage....
Wünsch euch noch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße,
Yvonne
Bisherige Antworten

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen!!! LG Claudia

meine Daumen sind gedrückt für Euch!!!! o.T.

Re: Forums-Baby Nr. 3 -- der erste Blinzler *freu*

liebe yvonne,
nicht das ich wirklich verstehen würde oder nachvollziehen könnte, was du schreibst - es ist so weit weg für mich! - ich wünsche euch alles gute und wünsch dir, dass dein kleiner gut nachholt, was er noch nicht in deinem bauch erledigen konnte!!! berichtest du uns?
LG gonschi

Re: Forums-Baby Nr. 3 -- der erste Blinzler *freu*

All unsere Daumen sind gedrückt!!!
Warte weiterhin auf GUTE Neuigkeiten von Eurem Tobias :-)
GLG Mel(38.ssw)

Re: *drück, drück* alle vier Daumen ! Lg Jessi

...

Re: Forums-Baby Nr. 3 -- der erste Blinzler *freu*

Oh,ist das süüüüüüüüüüssssssssss,ich drücke Euch für morgen mal ganz ganz feste die Daumen,mensch wenn man sich das vorstellt,ganze 700 g fast....och nee,soo winzig....
Alles LIebe und Gute weiterhin,aber der Kleine Kerl macht das schontotal super!!!
LG Ela 33.SSW

Re: Forums-Baby Nr. 3 -- der erste Blinzler *freu*

Hallo Yvonne.
Von mir auch ganz dolle Daumen- und Zehendrücker! Der kleine Kerl ist offensichtlich richtig stark für seine 700g und es wird noch sehr viel mehr werden!!! Ganz liebe Grüße von Tina 34+3

Re: Forums-Baby Nr. 3 -- der erste Blinzler *freu*

Liebe Yvonne!
Ich drück euch ganz fest die Daumen für morgen. Dein Tobias wird auch das erfolgreich meistern - er hat dir ja schließlich ganz zuversichtlich zugezwinkert (vielleicht wollte er dir damit sagen - Mama wir schaffen das schon!)
Alles Gute
Chris
(falls unser Kind ein Bub wird, so heißt er auch Tobias)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen