Forum 2. Versuch
hatte eben schon mal geschrieben, aber irgendwie wurde alles gelöscht.
Wollte Euch nur berichten, dass ich heute beim FA war (7+2) und dass unser Würmchen jetzt 10 mm groß ist. Und das Herzchen hat wie verrückt geschlagen.
Bin erst mal erleichtert, die letzten zwei Tage waren der Horror.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, muß jetzt leider zur Arbeit!
LG Alex
Re: Forum 2. Versuch
Lisa
da sind wir ja gleich weit! bin auch heute 7+2. wann ist denn dein voraussichtlicher ET? meiner soll am 29.07.02 sein und was die arbeit betrifft...nun ja, da bin ich auch gerade:-))
lg
kim*
Für Kim
mein voraussichtlicher ET ist der 21.07.2002.
Dann hat sich aber irgendein Doktor von uns beiden wahrscheinlich verrechnet, wenn wir beide 7+2 sind, oder?
Ich hatte meine Mens das letzte Mal am 14.10. und auch laut dem Rechner hier bei 9Monate kommt da der 21.07. raus. Vielleicht bist Du ja 6+2, also die 6.SSW ist rum + 2 Tage (7.SSW)?
Das ist alles soooooo aufregend, findest Du nicht? Ich war heute ganz von den Socken, als ich das kleine Herzchen gesehen habe.
Ich wünsche Dir eine tolle SS, vielleicht bleiben wir ja in Kontakt. Wo kommst Du her?
LG, Alex
danke für Eure Antworten. Ich finde dieses Forum echt klasse, hier kann man echt Freud und Leid teilen.
Aber heute war ja mal die FREUDE dran.
Gute Nacht, ich wünsch´ Euch schöne Träume,
Alex
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen