Suchen Menü

Forum 2. Versuch

Hallo,
hatte eben schon mal geschrieben, aber irgendwie wurde alles gelöscht.
Wollte Euch nur berichten, dass ich heute beim FA war (7+2) und dass unser Würmchen jetzt 10 mm groß ist. Und das Herzchen hat wie verrückt geschlagen.
Bin erst mal erleichtert, die letzten zwei Tage waren der Horror.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, muß jetzt leider zur Arbeit!
LG Alex
Bisherige Antworten

Re: Forum 2. Versuch

Herzlichen Glückwunsch! Das ist sooo schön, wenn man das Herzchen schlagen hört, gell? Viele liebe Grüsse,
Lisa

Re: Forum 2. Versuch

hi alex,
da sind wir ja gleich weit! bin auch heute 7+2. wann ist denn dein voraussichtlicher ET? meiner soll am 29.07.02 sein und was die arbeit betrifft...nun ja, da bin ich auch gerade:-))
lg
kim*

Für Kim

Hallo Kim,
mein voraussichtlicher ET ist der 21.07.2002.
Dann hat sich aber irgendein Doktor von uns beiden wahrscheinlich verrechnet, wenn wir beide 7+2 sind, oder?
Ich hatte meine Mens das letzte Mal am 14.10. und auch laut dem Rechner hier bei 9Monate kommt da der 21.07. raus. Vielleicht bist Du ja 6+2, also die 6.SSW ist rum + 2 Tage (7.SSW)?
Das ist alles soooooo aufregend, findest Du nicht? Ich war heute ganz von den Socken, als ich das kleine Herzchen gesehen habe.
Ich wünsche Dir eine tolle SS, vielleicht bleiben wir ja in Kontakt. Wo kommst Du her?
LG, Alex

Re: Forum 2. Versuch

Hallo Alex, ich freu mich mit Dir. Bin schon auf meinen Termin nächsten Dienstag gespannt. Letzte Woche hat man nämlich kaum etwas gesehen. Grüße von bibs (6+5)

Re: Forum 2. Versuch

Hallo Ihr Lieben,
danke für Eure Antworten. Ich finde dieses Forum echt klasse, hier kann man echt Freud und Leid teilen.
Aber heute war ja mal die FREUDE dran.
Gute Nacht, ich wünsch´ Euch schöne Träume,
Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen