Suchen Menü

Folgemilch - ja oder nein?

Hallo,
ich hab langsam den Eindruck, dass Alexander nicht mehr richtig satt wird von der Hipp 1. Gebt ihr schon die Folgemilch? Und welche Sorte? Seid ihr bei der gleichen Marke geblieben und habt nur auf die Folgemilch gewechselt oder gleich auch noch die Marke gewechselt?
Gruß Sonja
Bisherige Antworten

Re: Folgemilch - ja oder nein?

Hallo Sonja,
also hier gab es schon viele Folgemilch Diskussionen.Ich persönlich habe 2 er Milch genommen(bei Flo bis er 1 Jahr war und dann H.schleim) von Humana.War vorher auch schon bei Humana.Bei Juli bin ich von der 1 er Milch auf Alete Honigschleim gewechselt(da war er 5 Monate alt),aber das ist ja nichts für dich.
GLG DAni

Re: Folgemilch - ja oder nein?

Hallo, also ich habe seit gestern abend auf die 2er Milch gewechselt, aber erstmal nur für abends, weil ich morgens erst noch die 1er aufbrauche. Ich habe mit Beba angefangen, habe dann auf Aponti gewechselt, weil genau dasselbe drin ist, wie bei Beba, nur eben günstiger ist. Bei Aponti bin ich nun auch geblieben.
LG Andrea mit Leonie (20.09.02)

Re: Folgemilch - ja oder nein?

Hallo Sonja,
die Meinungen über dieses Thema sind ja sehr gespalten.
Ich teile Dir hier meine mit:
Hannah bekommt seit zwei Wochen sogar 3er Milch, von der gleichen Firma wie vorher die anderen Milchen.
Habe auch erst 1er, dann eine ganze Weile 2er genommen und jetzt nehme ich den Nachfolger, weil Hannah ein sehr zierliches Kind ist und ich einfach ein besseres Gefühl dabei habe.
Aber, jeder wie er will!
LG, Alex, die findet, dass Du es ja ruhig mal ausprobieren kannst mit einem Nachfolgemodell *g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen