Folgemilch - ja oder nein?
ich hab langsam den Eindruck, dass Alexander nicht mehr richtig satt wird von der Hipp 1. Gebt ihr schon die Folgemilch? Und welche Sorte? Seid ihr bei der gleichen Marke geblieben und habt nur auf die Folgemilch gewechselt oder gleich auch noch die Marke gewechselt?
Gruß Sonja
Re: Folgemilch - ja oder nein?
also hier gab es schon viele Folgemilch Diskussionen.Ich persönlich habe 2 er Milch genommen(bei Flo bis er 1 Jahr war und dann H.schleim) von Humana.War vorher auch schon bei Humana.Bei Juli bin ich von der 1 er Milch auf Alete Honigschleim gewechselt(da war er 5 Monate alt),aber das ist ja nichts für dich.
GLG DAni
LG Andrea mit Leonie (20.09.02)
die Meinungen über dieses Thema sind ja sehr gespalten.
Ich teile Dir hier meine mit:
Hannah bekommt seit zwei Wochen sogar 3er Milch, von der gleichen Firma wie vorher die anderen Milchen.
Habe auch erst 1er, dann eine ganze Weile 2er genommen und jetzt nehme ich den Nachfolger, weil Hannah ein sehr zierliches Kind ist und ich einfach ein besseres Gefühl dabei habe.
Aber, jeder wie er will!
LG, Alex, die findet, dass Du es ja ruhig mal ausprobieren kannst mit einem Nachfolgemodell *g*
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen