Suchen Menü

Florian ist da!

Hallo,
ich habe mich zwar nur selten bei Euch gemeldet, möchte Euch aber trotzdem mitteilen, daß unser Sohn Florian zwei Tage nach dem errechneten Entbindungstermin am 12.08.2002 zur Welt gekommen ist. Die Geburt war sehr anstrengend und alles hat mit einem Blasensprung angefangen. Daraufhin mußte die Geburt eingeleitet werden, was ich als sehr schmerzhaft empfand. Zum Schluß (nach über 27 Stunden, in denen ich vor Schmerzen überhaupt nicht schlafen konnte)habe ich mir auch eine PDA geben lassen, um wenigstens ein paar MInuten Kraft sammeln zu können. Nach der Geburt waren Florian, mein Mann und ich völlig fertig. Mein KReislauf ist total abgesackt und Florian mußte auf die Säuglingsstation verlegt werden, da er grünes Fruchtwasser getrunken und einige Anpassungsschwierigkeiten hatte. Seit gestern sind wir aber zu Hause. Mein Mann hat einige Bilder von Florian ins Internet gesetzt. Schaut einfach mal unter www.groll-online.de
Liebe Grüße
Anja
Bisherige Antworten

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! süss der Kleine! LG-->

Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!!!

Wirklich süßer Kerl... Alles Gute! o.T.

Segenswunsch für Florian...

"Möge Dein Weg Dir freundlich entgegenkommen, möge der Wind Dir den Rücken stärken. Möge die Sonne Dein Gesicht erhellen und der Regen um Dich her die Felder tränken . Möge Gott Dich schützend in seiner Hand halten. "
Euch zur Geburt ganz liebe Glückwünsche, und toller Name, denn so heiß mein erster Sohn!
LG Susann & Philip 12Tage alt

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute! o.T. LG-->

Herzlichen Glückwunsch!!!!-->LG-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen