Suchen Menü

Fliegen/Urlaub

halla zusammen, ich habe mich aus dem okt-forum eingeschlichen :-) ist jemand von euch in der schwangerschaft in die sonne gefogen? auf was muß man achten? habt ihr den bauch in der sonne abgedeckt? was ist bei durchfall zu tun? langsam bekomme ich panik ob es richtig war einen urlaub zu buchen. lg sunna
Bisherige Antworten

Re: Fliegen/Urlaub

Hallo Sunna,
ich war im 7. Monat in Ägypten und es hat mir und unserem Buzi verdammt gut getan (Buzi hat in der Sonne vergnügt gestrampelt). Mein Bauch war durch den Badeanzug sowieso abgedeckt, obwohl die direkte Sonne auf den Bauch ja gut für das Kind sein soll, weil es dann auch im Bauch heller und sonniger ist. Meistens habe ich mich aber im Schatten aufgehalten, da war es auch noch warm genug.
Auch meine FÄ hat mir dazu geraten, weil ich ja keine Probleme in der Schwangerschaft hatte.
Bezüglich Durchfall musst du halt auf das Übliche achten: kein Leitungswasser, also auch Vorsicht bei Salat und Obst und wenn du Durchfall hast (hatte ich erst nach dem Urlaub) dann vergeht der auch wieder.
Also genieß deinen Urlaub! Wohin soll es denn gehen?
LG Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen