Suchen Menü

Flecken durch Spucken/Speien/Brechen???

Guten Abend!
Bisher hatte ich ja mit vielem Stirnrunzeln unsere Waschmaschine im Verdacht bzw. hielt es für ein unerklärliches Phänomen: Weiße, beige oder ähnlich helle Pullover/Schlafanzüge etc. von Julian bekamen nach und nach (gräulich-bläuliche)Flecken! Einiges musste ich deswegen sogar wegwerfen weil total unansehnlich. Dann fiel mir auf: Es sind immer nur Julians Klamotten - es sind immer nur Oberteile - an den Oberteilen sind die Flecken immer nur an der Vorderseite, meist nah am Kragen.... Hm... Ich sehe mittlerweile einen Zusammenhang mit dem häufigen "Kötzeln" von Julian. Kann es sein, dass die Magensäure an den Stellen die Farbe herausgelöst hat? Und wenn ja, warum denn dann nicht bei dunkelblauen, roten oder grünen Pullis?
Liebe Grüße,
Sylvia
Bisherige Antworten

Re: Flecken durch Spucken/Speien/Brechen???

Hallo Sylvia,
mit was wäschst Du? Wir hatten solche Probleme bisher nie.
Evtl. Reaktionen gespuckt und Waschmittel?
Liebe Grüße Silke

Re: Flecken durch Spucken/Speien/Brechen???

Och, das könnt ich mir eigentlich nicht vorstellen. Mit Persil waschen wir. Hm... Vielleicht ist Julians Kötzelei auch besonders aggressiv. Bei ihm wurde ja Magenreflux, sprich: Sodbrennen festgestellt und das bedeutet doch u.a., dass so richtig Magensäure mit hoch kommt... Na, Ja. Es wird wohl ein unergründliches Phänomen bleiben.
Danke trotzdem,
Sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen