Suchen Menü

Flasche von Tupperware

Hallo ihr lieben!!!!
Ich habe damals zur Geburt unserer Tochter eine Flasche von Tupperware geschenkt bekommen. Man kann diese später zu einer Flasche mit Schabelaufsatz umfunktionieren. Doch leider klappt dies nicht, da der Aufsatz nicht hält. Gibt es vielleicht irgendjemanden der auch diese Flasche hat?
Gruß
Jenny mit Larissa (6,5 Monate)
Bisherige Antworten

Re: nein, aber....

ich weiß schon, warum ich nie was von Tupper wollte *ggg*. Ich mag das Zeug nich...aber du hast sie dir ja auch nich gekauft, sondern geschenkt bekommen....ähm, aber so nebenbei bemerkt,ich bekomme solche tolle Sachen immer von meiner Schwiemu geschenkt :-( Braucht jemand was davon??? *g* LG Conny

Tupper ist genial....

...jawoll....und da steh ich zu!
Die Flasche hab ich allerdings nicht und weiß also auch nicht, woran es jetzt liegen kann. Allerdings wenn du Probleme damit hast und weißt jemand der einen Abend macht, gib es ihr und dann soll die TupperTante sich das mal ansehen, dafür haben die ja die Garantie. Ich hab schon einiges getauscht bekommen und meine Mutter und meine Schwester auch..
So....;-)
LG Andrea

Re: Flasche von Tupperware

hallo jenny,
nach langem tüffteln hab ich es hinbekomme.also meine flasche ist in lauter pastellfarben.die flasche selber ist grün.da muß dann das grüne teil drauf wo das loch hat mit den ecken,dann kommt das gelbe teil drauf wo normalerweise der saugen dran gemacht wird und auf den kommt dann der schnabelaufsatz und zum schluß eben der deckel,dann bleibt nur noch das teil übrig damit nichts rausläuft.eine andere möglichkeit habe ich noch nicht herausgefunden das es hebt.aber werde mal morgen meine ma fragen.sie hat ja alles von tupper was man nur haben kann und das gleich in dreifacher ausführung *ggg*gib mir doch bitte bescheid wenn du es hinbekommen hast.dank dir ist mir erst mal eingefallen das ich ja auch so eine flasche habe
lg tascha

Re: Flasche von Tupperware

ich denke das ist richtig so!!! bei meinen ist es auch so.
lg corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen