Flasche f. Kohlsäure-Getränke????
ich hab folgendes Problem: Julia LIEBT unser Mineralwasser oder Schorlen daraus mit etwas Fruchtsaft. Sie mag einfach die Kohlensäure gerne (so scheint es). Wir haben stilles Wasser mit nur wenig K-säure und sie verträgt es gut. Andere Getränke trinkt sie sehr wenig bis garnicht. Nur unsere ganzen Trinklernbecher und Co halten die K-säure nicht aus. Und nur ein Glas rumstehn haben endet leider häufig noch in einer Sauerei ;-))).
Gibts irgendeinen Becher/Flasche die auch für Kohlesäurehaltige Getränke geeignet ist?
Vielen Dank,
Tanja
Re: Flasche f. Kohlsäure-Getränke????
bei Siggflaschen gibt es keine Probleme, es zischt nur etwas beim öffnen.
LG Claudia
das gleiche Problem habe ich auch und deswegen hole ich jetzt eine Siggflasche.
LG Jenny
LG Jenny
ich würde einfach eine kleine Plastikflasche mit
Schraubverschluß verwenden. Lorenz liebt es aus solchen
Flaschen zu trinken. Und an der Kohlensäure sindet er das
Prickeln toll. Erst wird das Gesicht verzogen, dann läuft
das Wasser wieder raus, aber es ist wie eine Sucht, er muß
immer wieder ran.
Liebe Grüße Silke
Ach so, am Montag in der Krabbelgruppe hatten wir Thema
auslaufende Flaschen und Becher. Die Siggflaschen sind
demnach wohl genauso undicht wie alle Trinklerngefäße mit
Ventil auch.
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen