Suchen Menü

Flüssigkeitsmenge???

Hallole,
also Tamina ist zur Zeit total erkältet und ißt nur sehr wenig, was ich ja auch verstehe, hab ja auch keinen Hunger, wenn ich krank bin. Aber jetzt bekommt sie doch voll wenig Flüssigkeit. Tee möchte sie absolut keinen trinken und von ihrer HA-Nahrung trinkt sie am Tag höchstens 500 ml.
Wieviel Flüssigkeit braucht denn mein Zwerg? Wisst Ihr das?
LG
Anke
Bisherige Antworten

Re: Flüssigkeitsmenge???

Hallo Anke,
ich denke, dass 500 ml noch ausreicht. Ich würd ihr aber trotzdem immer wieder auch mal was Tee oder Wasser anbieten. Ich würde mir wahrscheinlich genauso viel Gedanken und Sorgen machen wie Du aber man sagt nicht zu unrecht, dass die Kleinen im Normalfall schon instinktiv genug trinken. Wenn sie aber bis Montag weiterhin richtig wenig trinkt würde ich besser zum Arzt gehen.
Ich hab außerdem noch folgendes gefunden:
http://kind.qualimedic.de/Trinken.html
Liebe Grüße,
Sylvia

Re: Flüssigkeitsmenge???

Halo Sylvia,
vielen Dank für den Link. Klar mach mir schon arge Sorgen. Hab jetzt heute abend versucht ihr dann, nachdem si nicht mehr trinken wollte, die milch mit dem Löffel anzubieten, so 4 Löffelchen hat sie noch genommen dann war Schluß, aber immerhin, gell.
Ich wart jetzt echt mal bis Montag ab und dann geh ich echt nochmal zum Doc.
LG
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen