Suchen Menü

Fixies im Angebot..

Bei Schlecker fuer 7,99 Euro.
Bei Budni habe ich sie heute im Geschaeft sogar fuer 6,98 bekommen, vielleicht auch im dm-Markt, die haben ja oft aehnliche Aktionen.
LG
Berit
Bisherige Antworten

Re: Fixies im Angebot..

hi berit, wieviele sind da din?
lg silke

Re: Fixies im Angebot..

Hallo Silke,
das kommt auf die Groesse an und auf die Sorte :-) In Groesse 4 sind bei den normalen 44 drin und bei den Premium 36.
LG
Berit

Danke Berit für den Tipp...

....hab mich im Online-Shop gleich mit 9 Packungen eingedeckt. Ersparnis: 21 Euro und das ohne Versandkosten und Schlepperei:-)))
Gruß von
Kelar

Wow, dann kann Levin ja loslegen ;-) o.T.

Re: Wow, dann kann Levin ja loslegen ;-) o.T.

Ja, das macht er auch. Ich wollte eh schon mal eine Umfrage zu diesem etwas heiklen Thema starten. Levin hat im Schnitt vier bis fünf volle Windeln am Tag. Und ich meine VOLL, nicht nass....
Wir horten die Windeln immer im Keller, brauchen tut ich sie ja sowieso und dann nutze ich solche Angebote. Aber ich schätze damit kommen wir bis Weihnachten über die Runden;-))
Gruß von Kelar und Windel-Levin

Re: Wow, dann kann Levin ja loslegen ;-) o.T.

Bis vor einigen Wochen war das bei Jessy auch so, weiss aber nicht ob man das so vergleichen kann, sie hat da kaum Beikost gegessen. Inzwischen schietert sie 1-2 mal am Tag (immer nach dem Aufstehen). Wenn der Stuhlgang sonst normal ausschaut und es Levin gut geht, ist das sicher nicht problematisch. Vielleicht haengt es ja auch mit dem Zahnen zusammen?
LG
Berit

Re: Wow, dann kann Levin ja loslegen ;-) o.T.

Nö, bei Levin war das schon immer so. Jetzt isst er ja schon viel Festes und es hat sich nichts geändert. Ich denke, das ist Veranlagungssache und mache mir auch keine großen Gedanken darüber.
Ich brauche aber etwa sieben Windeln am Tag und das finde ich schon viel. Aber ändern kann ich es eh nicht....
Das mit dem Zahnen äußert sich bei Levin meist in einem wunden Po. Bei uns kommt gerade alles zusammen: Schnupfen, Husten, Zahnen, Pavianpopo...
LG von Kelar, leicht gerädert, weil aus og Gründen kaum geschlafen *gähn*

Kleiner Tipp wg. Schlecker:

Hallo Mädels,
bei Schlecker gibt es übrigens Fixies fast immer im Dreierpack für 24 Euro (also 8 Euro pro Packung) zu bestellen - auf der HP. Und Versandkosten verlangen die auch nicht!!! Also spart man sich nochdazu die schlepperei!
Ganz liebe Grüße
Steffi (23.SSW) und Johanna (14 Mon.)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen