Suchen Menü

Fitnessstudio/ Sauna

Hallo Mädels!
Geht von euch schon jemand mit seinem Zwerg ins Fitnessstudio? ich habe mir heute zwei angesehen, in dem einen habe ich schonmal trainiert und es ist echt Klasse. Allerdings kostet es 57 Euro pro Monat. Da sind dann aber alle Getränke, Kinderbetreuung jeden Tag Vormittags und Nachmittags, Sonntagsbrunch und Wellness mit drin. In dem Studio wird nicht so viel Wert drauf gelegt das die Trainer top ausgebildet sind, es steht eher das Wohlfühlen im Fordergrund.
Der Kinderbereich ist schon hell und groß, es steht ein extra Babyschlafraum zur Verfügung ... eigentl. alles topp, oder?
Nun bin ich am überlegen ...
Das andere war zwar billiger, aber das in jederlei Hinsicht, fällt also weg.
In dem schönben Studio gibt es auch ein Saunarium (heisst das so?), da können auch Babys mit rein, es ist nicht so heiss (55 grad) und es gibt wechselndes Licht zur Entspannung. Geht jemand von euch mit Baby saunen? Lässt man da Windel an? Sonst pillert sie mir doch garantiert hin.
Falls jemand schon Erfahrungen hat, immer her damit!
LG,
Nancy mit dem Sonnenschein
Bisherige Antworten

Re: Fitnessstudio/ Sauna

Hi Nancyyyyyyyyyyyy :-))
Also ich muß ja mal sagen...ich würde da gar nicht zögern!!
Das ist ja suuuper billig!!!
Und dann auch noch so viel für die Kids...da kann ich nur von träumen.
Ich will jetzt auch wieder anfangen...aber da Sascha das ja auch macht und wir leider nicht zusammen gehen können wegen den Kids ist das echt besch...
Ich denke Du hast ziemlich viel Glück mit dem Studio und dann auch noch zu DEM Preis!
Mit Sauna und Babys kenn ich mich nicht aus...ist aber bestimmt ne tolle Sache.
Ich würde keine Windel anlassen, sondern ein Handtuch rumwickeln :-)
LG Mel die Dir gaaanz viel Spaß und viiiiel Schweiss wünscht!! :-)

Re: Fitnessstudio/ Sauna

hallo,
ich geh jeden Tag fuer 30 minuten. Das studio ist allerdingds hier im Haus und mein Paul schlaeft genau 35 minuten, das passe ich ab, klappt gut. er steht im Kiwa neben den gewichten ;))
ich bin wieder in top form, bin da echt stolz draf. du wirst sehen, es tut sehr gut. ich wuensch dir viel spass
Petra

Re: Fitnessstudio/ Sauna

Hi,
wollte auch nur sagen, daß ich die Preise ziemlich gut finde, für das Angebot, was Du da schilderst. Ich will auch langsam wieder was tun, habe mich aber noch nicht umgeschaut. Viel Spass! Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen