Suchen Menü

Fisher Price Kugelbahn

Hallöchen,
hat jemand von euch die Kugelbahn von Fisher Price ? Wie hört sich da den die Musik an und spielen eure Kids gerne damit?
So langsam sollte ich die Geschenkwünsche verteilen und hab kein Plan was.Bobbycar hat er schon.Ne Ente zum ziehen auch schon.Dann so ein Teil wo hin und her wackelt wo man so Ringe drüber stecken muß.Was gibts den sonst noch? Wir wollen ihm den 2 in 1 Lauflernwagen schenken. Hat das auch jemand? Wie ist den das? Oh man mir fällt nix ein. Hilfe !!
Fragende Grüße
Tascha
Bisherige Antworten

Re: Fisher Price Kugelbahn

Hi, Fabian hat die zu Weihnachten bekommen. Spielt sehr viel damit. Er hat daran gelernt sich hochzuziehen. Mittlerweile steht er dran, legt den Ball rein und klatsch in die hände wenn die Musik angeht. Ach ja, die Lautstärke der Musik kann man verstellen. Tolles Teil.
LG Diana

Re: Fisher Price Kugelbahn

Hallo Tascha!
Ich hab die Kugelbahn, allerdings noch verpackt im MyToys Karton :-).
Da gibts die momentan für 29,99 statt 36 (oder so). und ich hatte noch nen 10 Euro Gutschein, hab sie also für 19,99 bekommen.
Aber das wolltest du nicht wissen ... :-)
Das Lauflerndings hat Leya seit einigen Wochen und findet es toll. Vor allem die Nase die Musik macht wnen man draf hat. Vor sich herschieben tut sies noch nicht, aber draufsitzen und rumrollern.
Leya kriegt dann noch nen Puppenwagen, aber das ist wohl eher weniger was für euch ... :-)
Liebe Grüße,
Nancy

Re: Fisher Price Kugelbahn

Hallo Tascha!
Ich wollte dich ja nicht nerven, weil Basti ja krank ist. Aber hast du vor etwa 10 Tagen meine meil bekommen? Hatte dir geschrieben wegen dem Chat auf der HP.
Wie geht es Basti?
So, nun aber zu deiner Frage. Du weißt ja dass ich bei den Babypagern bin und dort wurde mir die Kugelbahn von 99% empfohlen. Deshalb habe ich das Teil auch gekauft und wollte es Lara zum Geburtstag schenken. Naja, war eigentlich klar, dass ich das nicht mehr so lange aushalte und nun hat sie sie schon letztes WE bekommen. Und ich kann sie dir nun auch wärmstens empfehlen! Lara spielt täglich damit. Besonders weil sie im Moment ohnehin nur noch im Stehen spielen will. Gestern war meine Freundin mit ihrer Kleinen da (3 Lahre) und auch sie hat voller Eifer noch damit gespielt.
Den Lauflernwagen haben wir schon zu Weihnachten bekommen. Damit schießt sie seit etwa einer Woche durch die Wohnung, Zum ersten Geburtstag wäre der sicher bei uns schon zu spät gekommen. Aber man kann sich ja auch drauf setzen.
Das Teil mit den Ringen ist doch sicher eine Steckpyramide, oder? Auch die haben wir bereits (Ostern). Anfangs war Lara nur damit beschäftigt dem Teil Musik zu entlocken, aber seit 2 Wochen steckt sie in sehr kurzer Zeit die Ringe drauf. Das ist aber nur so 5 Minuten interessant.
Du siehst, wir wurden immer schon reich beschenkt und sind auch am überlegen. Ich habe von einem Paten nun eine Motorikschleife gewünscht. Ansonsten finde ich noch die Sachen von "Little People" schön.

Re: Fisher Price Kugelbahn

Auch dafür hat sich schon jemand gefunden.
Sorry, dass der Text so lang wurde.
LG Dani

noch kurze Ergänzung!

Auf Lara´s HP ist auch ein kurzer Film mit der Kugelbahn. ;-)
LG Dani

Re: noch kurze Ergänzung!

Du bei mir is keine Mail angekommen.War auf der Seite und dachte huch wir haben nen Chat.Boh dieses sch.... AOL.Passiert zur Zeit immer öfters das keine Mails kommen.Dabei schaue ich ja öfters am Tag nach meiner Post.Kann also nix überlaufen *grummel*
LG Tascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen