Suchen Menü

Fionn ist jetzt stolzer Prima Pappa-Sitzer :-))

Gestern haben wir das ToysRus Schnäppchen endlich bekommen und nun steht er hier und Fionn will da gar nimmer raus :-))
Wir haben ihn eben eingeweiht und wenn ich eines an dem Teil bemängeln muß, dann sind es fehlende Schalen für die Arme :-)
So`ne Teile wo man die Arme des Kindes mit festschnallen kann *lol*
Wenn ich ihn auf dem Schoss gefüttert habe, dann konnte ich die Hände immer so schön festhalten, aber jetzt...er reißt mir den Löffel aus der Hand und stopft ihn sich in den Mund und manscht rum ohne Ende :-)
Im Profil sind Bilder *grins*
LG Mel
Bisherige Antworten

Wow, sieht ja richtig spacig aus der Sitz

Als wenn der Luette in einem Pilotensitz steckt (hab das Teil noch nicht life gesehen). Kann ich mir gut vorstellen, dass ihm das Futtern da drin doppelt Spass macht :-)
Berit

Re: Fionn ist jetzt stolzer Prima Pappa-Sitzer :-))

Hallo Mel,
wie immer SUPERSÜSS Eue Fionn. Julia wird an Weihnachten Prima Pappa-Besitzerin. Da kommen nämlich Oma und Opa und bringen endlich das gute Stück!
FREU FREU
LG
Tanja

Re: Fionn ist jetzt stolzer Prima Pappa-Sitzer :-))

oh, wie süß!!!!!!!!!!!!!!!
ich freue mich schon, wenn jonathan auch endlich mit am tisch sitzen kann! heute habe ich das erste karotten-gläschen gekauft, weil ich dachte, so lange wirds ja nicht mehr dauern :-)... und dann hab ich wenigstens mal eins zum testen da.
eure kino-fotos sind soooooooooo cool!
LG
katrin + schnupfenkind jojo

Wir haben auch einen :-))

Huhu Mel und Fionn,
Celine hat ja schon länger ihren Prima Pappa (s. Profil) und liebt ihn heiß und innig. Sie "thront" da immer regelrecht und hat alles im Blick. War echt ne gute Investition das Teil, aber so Dinger zum Arme anbinden hätte ich auch gerne, oder eben noch zwei Ersatzarme für Mama... Celine grabscht mir nämlich auch immer in den Löffel.
Liebe Grüße und viel Spaß noch mit dem Sitz
Bluete mit Celine

Re: Fionn ist jetzt stolzer Prima Pappa-Sitzer :-))

Mika grüßt Fionn:
Hey Kumpel, der Sitz ist prima, stimmts?! Allerdings hat ihn meine Mama wieder weggeräumt und meinte, das ich ihn erst zu Weihnachten bekomme! Ist aber nicht so schlimm, weil wenn ich Brust kriege sitzt sich das eh nicht so doll im Stuhl! *ggg*
Sach ma, warum schnallt denn deine Mama dich an? Meine Mama hat diese Gurte gleich abgemacht! ABer vielleicht muß sie die ja später wieder rausholen!? Wirdse ja sehen, wie ich rumhample! *ggg*
Liebe Grüße auch an die Mama von der Mama - Mika

Re: Fionn ist jetzt stolzer Prima Pappa-Sitzer :-))

Huhu, wir haben seit Montag den gleichen stuhl (sogar gleiches design), leider füllt Noah ihn noch bissi mehr aus :-((((, aber er hat ihn auch gut angenommen! ist schon zieml. praktisch, das Teil aber trotzdem freue ich mich schon, wenn das Plastik aus der Küche verschwindet und der tripp trapp endlich benutzt werden kann (prima pappa wandert dann zur oma)
Aber im moment, wo ich Noah kaum noch schleppen kann, bin ich verdammt froh, ihn zu haben.
LG
tazz

Schnüppchen hat denselben PrimaPappa;O)

schöne Pics...liebe Grüße, sternschnuppe

den gleichen - den selben geht nicht! LG ---->

dankeschön,masine*lol*noch sauer wegen des Siebs?

sorry... schönen 4.Advent...
LG sternschnuppe, die sich, falls sie dich persönlich beleidigt hat, entschuldige möchte! war nich persönlich gegen dich....

Sauer? Das wäre wohl ....

zuviel gesagt! Aber warum kam denn keine Antwort mehr von dir?
LG Mona

...DA WIE DU BEREITS SAGTEST AUCH AVENT...

brustschalen unsexy sind...;O)
für mich war der Beitrag somit beendet...hatte mir weiter keine Gedanken mehr darüber gemacht!!!!!
wollte, wie bereits erwähnt, dich nicht persönlich angreifen...
wünsch dir un deiner family ein schönes frohes fest...
sternschnuppe

Danke! Wünsch ich dir auch! :-) oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen