Suchen Menü

Fionn hatte eben sein erstes Möhrenpamps :-)))

Ja also eben war es soweit...Fionn hat das erste Mal Möhre bekommen.
Sozusagen seine Löffelpremiere :-)
Könnt ja mal auf seine HP schauen...ganz viele neue Bilder unter "Mein Reich", "November", "Essen".
Viel Spaß !!
LG Mel
Bisherige Antworten

Re: Fionn hatte eben sein erstes Möhrenpamps :-)))

moin mel,
ui fangt ihr früh damit an. ich will schon die 6 monate voll machen, bevor es was anneres gibt als mumi ...
fand er es denn lecker? ich habe mal gehört, dass es für viele babys zu viel eigengeschmack hat und dass die auf so was fades wie kartoffeln eigentlich mehr stehen *gg*
LG gonschi

Fragen über Fragen ....

Huhu mel!
Na dann mal Mahlzeit! Scheint ja nicht so ganz daneben gegangen zu sein, dein 1. Versuch.
Aber warum sieht Fionns Kinderzimmer so ordentlich aus? Räumt er schon selbst auf, muss das der große Bruder machen oder wird das Zimmer schlichtweg nicht genutzt?
Und wieso krabbelt er die Wände langhoch? So von wegen Krabbeldecke an der Wanbd ... Klappt das erst seit dem Karottenbrei oder hatte er das schon vorher drauf?
Ansonsten ganz liebe Grüße nach Berlin,
Nancy, die sich immer mehr auf das Forumstreffen irgendwann mal freut ....

forumstreffen?

moin nancy,
ist das wirklich in planung? ich hatte den eindruck, es hätte sich im sande verlaufen. das wäre ja supi!
LG gonschi

JAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Gonschi!
Und ich dacht schon du willst nicht ... ;-)
Ich verweise auf folgendes Posting:
http://kind.qualimedic.de/Q-2911981.html
Ich werd in den nächsten Tagen nochmal eins reinstellen für eventuelle "Nachzügler" wie dich. Warst wohl im Stillstress, gelle?
LG,
Nancy, die das Ganze gern organisiert ... aber bis zum Frühjahr ist ja noch Zeit

is ja süüüüüüüüüüüüüüüüüß--->LG von uns...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen