Suchen Menü

Finds nicht mehr lustig

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr könnt mich ein wenig aufmuntern.Irgendwie geht es mir seelisch und körpelich nicht gut.Eigentlich hätte ich ja im Februar am Knie operiert werden sollen aber Habibi ist ja dazwischen gekommen worüber ich auch sehr glücklich bin.Nur die Schmerzen werden immer schlimmer und einnehmen darf ich ja auch nichts.Dann hab ich mich mit der Übelkeit bis zur 16.SSW geplagt.Gut damit hab ich mich abgefunden gehört schließlich dazu.Dann kamen die vorzeitigen Wehen mit verkürztem Gebärmutterhals und die Blasenentzündung.Jetzt muß ich ja diesen unbequemen Ledergürtel gegen die Schambeinlockerung tragen.Obwohl die Schmerzen dadurch noch nicht sonderlich besser geworden sind.Und als ob das nicht reicht habe ich jetzt Verdacht auf Innenmeniskus ausgrechnet an dem Knie wo operiert werden hätte sollen.Was um Gottes willen habe ich gemacht das mir alles so tierisch weh tut und gerade jetzt alles auf einmal kommt?Ich weiß vor Schmerzen bald nicht mehr wie sitzen,liegen oder stehen und die Ärzte sagen ich muß durchhalten,weil ich ja keine Schmerzmittel nehmen soll.Irgendwie finde ich das ganze nicht mehr lustig und ich hoffe das die Zeit bald rum ist und ich meinen kleinen Habibi im Arm halten kann,ich operiert werden kann und das dann alles ok ist.Den so halte ich das bald nicht mehr aus.Sorry das mußte ich mal loswerden und danke für zuhören/lesen
Tascha mit Habibi 20+1
Bisherige Antworten

Re: Finds nicht mehr lustig

Hi Tascha,
das klingt ja alles übel!!! Schicke dir viele Trösterchen!!
Aber davon gehen ja die Schmerzen im Knie nicht weg. Hast du schon mal was von Akupunktur in Bezug auf diese Schmerzen gehört? Ich hab da keine speziellen Infos - nur allgemeine, z.B. dass Frauen mit Migräne in der SS sowas machen. Vielleicht würde dir das auch helfen - und dem Zwerg kann das ja erstmal nicht schaden. Frag doch mal deinen Doc, vielleicht kennt der jemand, der das macht!!
Alles Liebe, Maja

Re: Finds nicht mehr lustig

Hey Tascha, kenne das nur zu gut, habe nach einem Reitunfall in der 9 SSW mit Verdacht auf Wirbelsäulenfraktur mit höllischen Schmerzen und Übelkeit im Krankenhaus gelegen. Ich wünsche Dir dass es Dir ganz schnell besser geht. Den Tip mit der Akkupunktur finde ich ganz gut, geh der Sache mal nach und versuch Dir eine schöne Zeit zu machen, iss was Du gerne isst, kauf Dir eine schöne Kleinigkeit oder lies etwas spannendes, das macht das Leben wieder angenehmer.
Lieben Gruß
Noelle 21 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen