Suchen Menü

Finderglück :-); Duplo/Legosteine

Hallo!
Ihr werdet nicht glauben was ich gestern aus dem Sperrmüll gefischt habe, dann schaut mal das Letzte Bild im Profil an.
Wenn ihr das gesehen habt, dann werdet ihr wohl wie ich den Kopf schütteln.
Die Blödheit von Anderen ist unser Glück. Jetzt können wir noch höhere Türme Bauen :-)))).
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (3Jahre) & Paul (12,5Mon.)
Bisherige Antworten

Re: Finderglück :-); Duplo/Legosteine

Hallo Sabine,
hast du es denn echt so nötig im Müll zu wühlen? *fiesgrinsundschnellwegrenn*
Aber mal zu eurem Fund. Da habt Ihr ja wirklich große Beute gemacht. Der/Die jenige(n) muss wirklich trottelig gewesen sein! *kopfschüttel* So könnt Ihr euch aber jetzt wenigstens dran erfreuen! :o)
LG Tina

@Tina

Hallo Tina!
*öhhh*,nö so nötig haben wir es nicht. Aber die Steine lagen da einfach ausgeschüttet auf dem Boden und da wäre ich schön blöd gewesen nicht zuzuschalgen. Ich mußte mir zwar einen kleinen Ruck geben im Müll zu wühlen, war das erstemal, aber es hat sich ja gelohnt.
LG sabine

Glück muß der Mensch haben !

@mond

Hallo!
Du sagst es. Das ich so ein Glück habe kommt sooooo selten vor, deshalb freue ich mich um so mehr :-)))).
LG Sabine

*auchmalsowasfindenwill*

Mensch Sabine, da hast ja wirklich Glück gehabt! :o)
Aber die haste bestimmt erstmal in der Waschmaschine gewaschen, oder!? *g*
LG Mona

Re: *auchmalsowasfindenwill*

aber ich such ja auch nicht*g* aber vielleicht geh ich auch mal zum Sperrmüll*g*. Aber echt toller Fund. Is eh sauteuer das Zeug.
L.G Birgit

@masine

Hallo Mona!
Klar habe ich die in der Waschmaschine gewaschen. Sogar zweimal und dann nochmal Nachkontrolle im klaren Wasser in der Badewanne.
Heute Morgen haben wir sie schon ausprobiert :-).
LG sabine

Re: Finderglück :-); Duplo/Legosteine

Hallo Sabine,
ich bin sprachlos..., wie kann man so was nur weg schmeißen? *kopfschüttel*
Ich hätte es zumindest bei Ebay versucht oder verschenkt. Na ja, aber das ist ja dein Glück :o)
Liebe Grüße und viel Spaß beim Türmchen bauen wünscht Tessa+Jule (13 Mon.)

Re: Finderglück :-); Duplo/Legosteine

Hallo Tessa!
Nicht nur ich war Sprechlos. Der Fund lag direkt auf dem Weg zum Kindergarten und da kamen auch andere Muttis vorbei und die haben auch nur den Kopf geschüttelt.
Mein Glück, ich war mal erster da und habe sie aufgelesen. Denn die Steine lagen ganz verstreut auf dem Boden.
Wir haben heute Morgen schon Türmchen gebaut :-).
LG Sabine

boaaaa, da bin ich sprachlos ;o)) lg ->

Gelllll......:-)!!!! LG ->

Re: Finderglück :-); Duplo/Legosteine

Hi Sabine,
mönsch das war mal echt tierisches Glück. Du sag mal, du hast die Steine doch sicher sauber gemacht, wie denn? Hast Du sie einzeln gewaschen oder in die Spülmaschine oder wie?
LG
Anke

@kleineruebe

Hallo!
Klar habe ich sie gewaschen :-). Ich habe sie in ein Kopfkissen gesteckt, zugeknotet und in die Waschmaschine gesteckt. Ich habe sie zweimal durchgewaschen und dann nochmal die die Badewanne, mit klarem Wasser, in die Endkontrolle geschickt. War für mich auch das erstemal, aber es ging :-).
LG Sabine

Re: @sabine

Hi Sabine,
na dann werd ich meine (die ich geschenkt bekommen habe - gebruacht) auch mal in die Waschmaschine stecken. Mal sehen, wie se rauskommen :-))
LG
Anke

Re: @sabine

hallo sabine,
ich frage mich jetzt schon welchen weg ihr immer in den kiga nehmt,
der direkt am sperrmüll vorbeiführt...grins.
aber ne schöne beute habt ihr gemacht!!!
was ist aus deiner ehe-ring-verlier-geschichte geworden??
lg.uta

Re: @Humfried

Hallo Uta!
Sorry, hab es nicht eher mit der Antwort geschafft.
Also mein Weg zum KIGAS führt direkt durch die Müllkippe *g*. Neeee, war total Zufall, daß ich mal was im Sperrmüll sehe. Das lag so rum, da wäre ich doch schön blöd gewesen nicht zuzuschalgen.
Zu meiner Eheringgeschichte. Ich habe Ende letzten Jahrens einen neuen Ring bekommen. Nartürlich das gleiche Modell, aber diesesmal gleich enger. Ich werde wohl mein Lebenlang dran denken an diese blöde Geschichte. Aber mein Ring jetzt ist schon mein Ehering. Nicht so wie der erste, aber ich denke die zeit macht es. Wenn ich dann mal länger hier in der gemeinde wohne dann wollte ich mal den Pfarrer fragen ob man den neuen Ring nachträglich segnen lassen kann.
So, jetzt muß ich mal nach Paul gucken. Ich glaub der stinckt *g*.
LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen