Suchen Menü

Findelkinder

Ich weiß nicht ob gerade eben jemand den Bericht über die Findelkinder in Stern TV gesehen hat?!
Man mir standen ja echt die Tränen in den Augen.
Wie verzweifelt muß man sein um so ein kleines hilfloses süßes Bündel von Mensch auszusetzen??
Man echt...nachdem ich das gesehen hab mußte ich erstmal meinen Kleinen knuddeln!
Ach mensch...die armen kleinen Würmer die dann auch noch irgendwo ganz allein qualvoll verenden.
Darf da gar nicht dran denken...*seufz*
Liebe Grüsse von einer gerade so sentimentalen Mel ;-)
Bisherige Antworten

ganz genauso gings mir jetzt auch;O)

Liebe Mel,
ich musste mir auch grad meine Tränen wegwischen... und meine Kleine hatte ich die ganze Zeit bei mir,da sie doch zur Zeit sooft trinken will, ....
ich bin auch so froh, dass ich sie habe....
Schön so ein kleines Wesen zu haben, um welches man sich kümmern darf...*seufz*
LG, sternschnuppe

Re: Findelkinder

Hey Mel,
mir ging´s ganz genauso und eigentlich wollte ich auch erst wegschalten, weil ich genau wusste, was passiert. Ich kann das ehrlich gesagt gar nicht verstehen. Ich weiss nicht, ob ich vielleicht spinne, aber mein Kleiner kommt seit ein paar Tagen jeden Abend zum knuddeln rangeschoben. Er liegt ja immer gerne rechts an meinem Bauch und zeichnet sich mittlerweile dort richtig ab. Ich streichel ihm dann immer den Rücken entlang und rede mit ihm. Sobald ich aufhöre schiebt er wieder von ihnen, als wollte er sagen, "Mami, nicht aufhören". Ich hab den Kerl soooo lieb und wenn ich mir vorstelle, den nach der Geburt wegzugeben. NEVER EVER !!!! Und wenn ich unter der Brücke hocken würde und nur eine warme Decke hätte, aber die wäre für meinen Jameel. Ist schon interessant, ich habe schon einige Male im Leben wirklich tiefe Liebe empfunden, ganz besonders für Jameels Papa, aber Mutterliebe für so einen kleinen Strampler hat noch eine andere Dimension.
Ganz liebe Grüsse zurück, Sabbirah 32.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen