Fieberkrampf und Krankenhaus
Aber vielleicht gibts noch ne gute Nachricht. Ich bin mindestens an ZT 27 - wenn nicht sogar ZT 30! Mit Schmierblutung immer schwer zu sagen - aber bisher tut sich nix - das wäre doch mal ein schöner Ausgleich oder?
Drückt die Daumen für beides - Marvins Besserung und vielleicht eine kleine Schwester???
GLG Bettina
Re: Fieberkrampf und Krankenhaus
dann mal gute Besserung! Dass er schon direkt an den Tropf
gekommen ist, ist ja merkwürdig ... macht man das nicht erst, wenn
das Kind auszutrocknen droht? Naja, hauptsache, es hat geholfen.
Für die Schwangerschaft drücke ich mal fest die Daumen ... aber
gleich auch noch für ein Schwesterchen?? Ob das mal alles so
nach Plan klappt??? ;-)))
Mach doch mal nen Test und halte uns auf dem Laufenden!!!
LG Ludi
Hihi, meinste ich hab zu viele Wünsche?
LG Bettina
naja ... zuviele nicht ... aber ich denke, erstmal schwanger werden
... alles andere kann man doch sowieso kaum beeinflussen ;-))
Wann willst du denn testen? Du hast Schmierblutungen ... das hört
sich aber nicht so vielversprechend an, oder doch??
LG Ludi
LG Bettina
Drücke die Daumen, LG Ludi
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen