Suchen Menü

Fieberkrampf und Krankenhaus

Hallöchen, ne, was für ein Wochenende. Donnerstag abend kam aus heiterem Himmel anscheinend ein Magen-Darm-Virus zu uns. Marvin war die Tage vorher super gut drauf und dann kotzt er auf einmal zweimal abends. Die Nacht unruhig. Morgens 38,4 - zum Arzt, naja, halt Schonkost etc. Zu Hause hingelegt - hör ich auf einmal ein Röcheln. Marvin war total verkrampft, Augen verdreht - hab totale Panik bekommen. Gott sei dank war meine Freundin nebenan da, die hat uns zum Arzt und anschließend ins Krankenhaus gebracht. Nach 2 Tagen Tropf (im Kopf der arme Kerl) gings dann besser. Jetzt sind wir zu Hause und heute ist er auch gut drauf. Noch kein Durchfall wieder und ich hoffe, diese Woche haben wir das ganze dann ausgestanden. Eigentlich haben wir für dieses Jahr dann schon alles durch finde ich.
Aber vielleicht gibts noch ne gute Nachricht. Ich bin mindestens an ZT 27 - wenn nicht sogar ZT 30! Mit Schmierblutung immer schwer zu sagen - aber bisher tut sich nix - das wäre doch mal ein schöner Ausgleich oder?
Drückt die Daumen für beides - Marvins Besserung und vielleicht eine kleine Schwester???
GLG Bettina
Bisherige Antworten

Re: Fieberkrampf und Krankenhaus

Hallo Bettina,
dann mal gute Besserung! Dass er schon direkt an den Tropf
gekommen ist, ist ja merkwürdig ... macht man das nicht erst, wenn
das Kind auszutrocknen droht? Naja, hauptsache, es hat geholfen.
Für die Schwangerschaft drücke ich mal fest die Daumen ... aber
gleich auch noch für ein Schwesterchen?? Ob das mal alles so
nach Plan klappt??? ;-)))
Mach doch mal nen Test und halte uns auf dem Laufenden!!!
LG Ludi

Hi Ludi, er war ja auch ausgetrocknet, hatte ja seit dem Abend vorher nichts mehr bei sich behalten - daher der Tropf. War total fertig am Freitag der kleine Mann.
Hihi, meinste ich hab zu viele Wünsche?
LG Bettina

Hi Bettina,
naja ... zuviele nicht ... aber ich denke, erstmal schwanger werden
... alles andere kann man doch sowieso kaum beeinflussen ;-))
Wann willst du denn testen? Du hast Schmierblutungen ... das hört
sich aber nicht so vielversprechend an, oder doch??
LG Ludi

Nene, ich beginne meine Mens immer mit Schmierblutungen. Jetzt habe ich noch keine - sonst wärs schon vorbei. Ich hatte ca. ab dem 13.01. Schmier...zog sich irgendwie bis zum 16. mein ich - weiß es nicht mehr so genau. Das ist so blöde. Ich kann leider keine Temp. messen, wegen unserm Kleinen. Der ackert sich nachts immer nach oben und ich muß ihn dann runterziehen. Sonst ist mein Zyklus meistens nur 27 Tage...aber ich trau mich nicht zu testen. Haha, hibbeln ist so nett und ein Test zerstört so alle Hoffnungen...
LG Bettina

Naja ... auf jeden Fall wollen wir es dann gleich wissen ;-)))
Drücke die Daumen, LG Ludi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen