Suchen Menü

Fieber

Hallo!
Hab eine Frage an alle: wie ist das eigentlich wirklich mit Fieber in der SS. Muss man unter 38 Grad zum Arzt? Ich hab leicht Halsweh und hab Angst, dass es ärger wird - möchte am Wochenende nicht unbedingt ins Krankenhaus! Hab eh noch kein Fieber, aber was ist, wenn ich Fieber bekomme? Wer hat da Erfahrung? Bitte um schnelle Antworten!
Danke, LG, Katja (28.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Fieber

Nein nein, mach Dir keinen Kopf.
Ich würde auch nicht unter 39 Grad zum Arzt gehen.
Kommt auch drauf an wie Dein Allgemeinbefinden ist. Wenn es Dir super schlecht geht, dann geh zum Arzt, ansonsten leg Dich schön ins Bett.
GUTE BESSERUNG!
LG mz

Re: Fieber

Hi, Fieber sollte in der SS nicht ?ber 39. Grad steigen.
Aber du kannst ein Paracetamol-Pr?parat nehmen.
Gruss Kr?mel

Re: Fieber

Kann ich nur zustimmen, ne Paracetamol kann man schon nehmen. Ansonsten sagte meine Ärztin, sollte Fieber über 38 steigen, sollte ich doch bei ihr vorbeischauen...

Re: Fieber

Mein FA hat mir am Montag extra gesagt, daß ich Paracentamol nehmen soll, wenn ich Fieber habe. Nur von einer Temperatur hat er nichts gesagt. Ich war auch stark erkältet!
Gute Besserung, Bianca

Re: Fieber

Hallo,
ich hatte schon zwei mal Fieber, einmal in der 11. SSW und nochmals in der 14. SSW. Das 2. Mal war ich echt besorgt, aber der Arzt hat gesagt, es gibt keinen Grund zur Sorge. Am besten richtig ausschlafen und sich verwöhnen lassen und ich durfte Tachipirina einnehmen. (Vielleicht gibt es dieses Mittel nur in Italien??) Meine Nachbarin hatte in der 20. SSW 40 Grad Fieber und hat gar nichts genommen und sie und das Baby sind gesund!

Re: Fieber

Liebe Mädels!
Danke für Eure schnellen Antworten! Jetzt bin ich sehr beruhigt und es geht mir gleich besser. Dem Baby gehts eigentlich ja auch blendend, ist sehr aktiv und tritt seine Mami fast ständig!
LG und alles Gute an alle, Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen