Suchen Menü

Fieber nach Impfung

Hallo zusammen!
Wir waren gestern zur U5 und unser Kleiner ist pumperlgesund :-).
Gestern hat er dann auch seine 3. Impfung bekommen und nachdem er nach den ersten beiden keine Probleme hatte, habe ich jetzt auch nicht mit gerechnet, daß es anders wird.
Aber diesmal hat er in der Nacht bis 3.00 uhr geschrien und 39,5 Fieber gehabt. Jetzt ist es immernoch 38 Grad und die Einstichstelle ist leicht gerötet. Habe natürlich Angst, daß das Fieber heute abend wieder steigen könnte. Wie war das bei Euren Kleinen? Ist das fieber dann von alleine wieder weggegangen?.
Danke Uta
Bisherige Antworten

Re: Fieber nach Impfung

Marina hat bei den Impfungen nichts gehabt, aber die Tochter einer Freundin hatte genau das Gleiche wie ihr - Impfung 1&2 super, Impfung 3 Fieber. Die Kleine hat dann ein Zäpfchen bekommen, danach ging das Fieber auch relativ schnell wieder runter.
LG Petra

Re: Fieber nach Impfung

Hi Uta, Hannes hat auf alle Impfungen mit Fieber reagiert. Nach der 3. Impfung aber etwas heftiger. Da war er die halbe Nacht wach und war quegelig und am 2. Tag kam das Fieber wieder. Am 3. Tag war alles wieder ok, wird sicher bei Euch auch schnell wieder gut. LG Sandra

Dankeschön

Na dann bin ich ja beruhigt. Ich habe mir nämlich schon gedacht, ob ich nochmal zum Arzt soll, denn falls es schlimmer wird, ist ja morgen zum Wochenende wieder kein Arzt zu erreichen! Aber dann wird es ja sicher jetzt wieder von alleine besser.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen