Suchen Menü

Fieber gesunken, aber jetzt Stillstreik... :-(((

Hallo,
also echt! Das gibts doch nicht! Sie hatte den ganzen Tag knapp 39 Fieber, abends ist es dann ENDLICH auf 37,9 runtergegangen... Dafür geht sie seit heute mittag nicht mehr an die Brust. ÜBERHAUPT NICHT MEHR! Sie weint wie wahnsinnig, bäumt sich nach hinten und guckt mich an als würd ich ihr sonstwas antun wollen... Hab schon mit meiner Hebi tel. die hat mir auch ich denk ganz brauchbare Tips gegeben. Bisher haben die aber noch nichts genützt. Julia bekam dann heut nachmittags und abends ne Flasche. Sie braucht ja die Flüssigkeit wegen dem Fieber. Die hat sie dann hastig und gerne getrunken :-(((. Morgen wenn kein Fieber mehr da ist versuch ich aber auf alle Fälle das sie wieder an die Brust möchte. Werd mich wieder mit ihr ins Bett legen und einen auf ganz gemütlich und ruhig machen, ich hoffe das wird dann wieder!
So, das war ausheulen die 3. (oder 4.?) Vielen Dank fürs zulesen, aber uns gehts momentan richtig sch...
Tanja + sleeping Julia
Bisherige Antworten

Re: Fieber gesunken, aber jetzt Stillstreik... :-(((

liebe tanja,
mach dir nicht zu große sorgen wegen dem stillen. vielleicht ist sie einfach zu erschöpft gerade?
jasmin muß ja immer hungern, wenn sie streikt, was aber einsegen seltener geworden ist. helfen tut ruhe ruhe ruhe, ergo auch halbschlaf. also notfalls habe ich sie manchmal so halb in den schlaf geschunkelt und nochmal angelegt und plock ging es.
schön, dass das fieber runter ist! wird schon werden
LG gonschi

erklärung

ich meine natürlich nicht, dass du das fiebrige kind hungern lassen sollst. jasmin macht ja kerngesund nach gusto manchmal stillstreik und dann muß sie eben warten, bis sie wieder lust auf mumi hat und sie fällt ja wahrlich nicht vom fleisch ;-)
ich hätte in dem fall glaube ich auch pulvermilch beigezaubert
LG gonschi

Re: Fieber gesunken, aber jetzt Stillstreik... :-(((

Hallo Tanja,
ach menno, Euch bleibt aber auch nix erspart. Ich wünsche Euch die Kraft, die Ihr braucht. Vielleicht klappt es mit dem Stillen ja morgen schon wieder.
LG Simone u. Lennard 5 1/2 M

Re: Fieber gesunken, aber jetzt Stillstreik... :-(((

Hi Tanja,
wie gehts der Patientin heute? Hab dauernd an Euch gedacht.
Ich check jetzt mal die ebay-links.
LG
Suzan
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen