Suchen Menü

Fieber, Fieber, Fieber :-(

hi mädels,
wollt mich auch mal wieder melden. komm ab u zu mal zum lesen aber das wars auch schon. david wurde am donnerstag mit 38° Grad Temperatur aus der krippe heimgeschickt u kurze Zeit später war er an 39°. Seit Freitag abend pendeln wir dann morgens bei 37,5 rum u steigern uns binnen kurzer zeit bis auf 39,9. der arme kerl. essen mag er nur obst u joghurt u trinken tut er ja eh kaum was.
ich kann euch sagen, er dämmert nur so vor sich hin. der arzt meinte das fieber könne bei der grippe noch über 40 gehen. schöne aussichten, oder?
lg silke, die das nur mal kurz mitteilen wollte
Bisherige Antworten

Re: Fieber, Fieber, Fieber :-(

hallo silke!
oje, das hört sich aber gar nicht gut an!
niklas ist zur zeit leider auch nicht 100%ig gesund. samstag abend hatte er auch fieber (39,1° - zum glück ging es aber wieder runter), und husten und schnupfen. heute nachmittag haben wir sowieso einen termin beim arzt - eigentlich zum impfen. mal sehen, was er sagt, und ob er überhaupt impft, wenn niklas erkältet ist.
ist david denn diese woche wieder in der krippe und du in der arbeit? schon schwierig, wenn man arbeitet und ein krankes kind daheim hat, gell? wie regelt ihr das? hier in der schweiz hat man ganze 3 (!) tage zusätzlichen urlaub, wenn man ein krankes kind daheim hat. das ist wirklich nicht viel!
niklas ist heute wieder zur eingewöhnung in der krippe. da er etwas kränkelt, geht es diese woche leider nicht besonders gut. ich hoffe, ab nächster woche geht es besser, denn am dienstag muss ich angfangen zu arbeiten. *heul* nur noch 1 woche...
lg marion

Re: Fieber, Fieber, Fieber :-(

hi marion,
ich fang auch am dienstag an zu arbeiten. daher die leichte "panik" wie das mit david geht. in der krippe ist er seit fasching u es klappt auch ganz gut. meine "angst" ist halt, dass er durch die krankheit wieder irgendwie zurückgeworfen wird u wir mit der eingewöhnung von vorn anfangen müßten. wie das mit krankem kind hier ist weiß ich gar nicht. darum hatte ich mir ehrlich gesagt noch keine gedanken gemacht. das werdich jetzt natürlich schnell mal klären. da mein mann im schichtdienst arbeitet könnte man noch notfallmäßig irgendwie überbrücken. aber lieber wär uns natürlich wenn das fieber endlich mal runtergehn würde. immer noch bei 39,9. lg silke

@silke

hallo silke!
na dann wünsche ich gute besserung! und dass david sich auch nach seiner krankheit wieder wohl fühlt in der krippe.
bei uns geht es mit der eingewöhnung so-lala, einen tag gut, und einen tag weniger gut... aber das ist wohl normal, denke ich!
lg marion

Re: Fieber, Fieber, Fieber :-(

Hallo Silke,
tut mir leider, dass es David so erwischt hat. Der arme kleine...Hoffentlich wird es bald wieder besser. Ich wünsche euch auf jeden Fall gute Besserung! LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen