Suchen Menü

Fett!!!

Hy,
habe heute meine Umstandslatzhose bekommen. Mann, seh ich scheisse darin aus. Noch schlimmer als in den anderen Klamotten. Das erste was ich mir dachte wo ich mich im Spiegel gesehen habe: So gehst du nicht auf die Strasse!!! Geschweige denn zur Arbeit. Was für Sachen tragt ihr?
Hooker
Bisherige Antworten

Re: Fett!!!

Hallo hooker !
Hab mir auch eine umstandslatzhose gekauft in grösse 36 und seh immer noch scheisse drin aus ! Hab mir jetzt bei h&m und c&a normale umstandhosen gekauft dadrin geht es mit dem aussehen aber auch nicht ganz einfach in 36-38 umstandsmode zu finden !
LG Jessy 20 ssw

Re: Fett!!!

Hi, ich find UmstandsLATZhosen auch nicht besonders klasse, da sind man so meist so total schwanger aus. Ich habe eine von einer Freundin bekommen, werde die aber mehr freizeitmässig oder im Urlaub anziehen. Ich habe mir bei Babyland ein Teil aus so besonderem Strechmaterial gekauft Marke CHRISTOFF. Da gabs in x verschiedenen Farben und unterschiedlichen Schnitten (7/8, mit Umschlag usw.). Preis allerdings 70 Euro. Die wächst quasi mit. Ich habe sie jetzt seit einigen Tagen in Gebrauch; trägt sich echt angenehm und mit einem entsprechenden Oberteil schaut das echt okay aus. Liebe Grüße, Netty

Re: Fett!!!

Was denn, seid Ihr gar nicht stolz darauf, Euren Bauch zu zeigen? Nee, aber ist schon klar. Ich hab vorgestern das 1. mal ne Latzhose aus Cord (war super teuer) im Büro angehabt, und der Kommentar war: "...siehst ja aus wie´n Gummibärchen...". Wie das wohl gemeint war...?! Komme mir in den Dingern auch total fett vor. Aber naja. Die ist sooo bequem und nix kneift... Ansonsten paßt mir noch ne schwarze Hose mit Nadelstreifen von h&m für damals satte DM 29,--. War mal n guter Kauf. Hat man selten...
die Tiffi

@ Tiffy :bei jedem H&M ???

Hi Tiffy, ich lese hier ständig, dass man Umstandsklamotten und auch Baby-/KInderkleider bei H&M kaufen kann. Gibt es das alles in jeder Filiale? In der mir am nächstenliegenden in Heilbronn habe ich da noch nie was diesbezügliches gesehen??? Habe übrigens gerade in Deinem Profil gelesen, dass Du auch am 02.09. ET hast - reiche Dir die Hand. Gruß, Netty

Re: @ Netty :bei jedem H&M ???

Hallo Netty,
leider nicht in jedem H&M. Hier oben in Stralsund in der
Filiale gibt es auch keine Mama-Abteilung, da es sich
angeblich nicht lohnt.
Ich habe in der bayreuther Filiale eingekauft, als ich bei
den Schwiegereltern in spe war, dort hingen die Sachen
ganz normal in der Damenabteilung, Ständer/Regale waren
mit MAMA ausgeschildert.
Babysachen gibt es in fast jedem H&M, auf alle Fälle
häufiger als Kugelsachen.
Liebe Grüße Silke

Re: @ Netty :bei jedem H&M ???

Hallo Netty,
weiss gar nicht, obs überall bei H&M Baby-Klamotten gibt. Zumindest hier in Berlin findet man überall was. Vom Preis gehts auch noch so, und die Qualität ist auch ganz gut. Hmm. In Heilbronn kenne ich mich leider nicht aus...schade.
Liebe Grüße
Tiffi

Re: Fett!!!

Hallo Hooker,
ich habe mir 2 Hosen bei H&M gekauft, bei denen man den
Bund über Knopfleisten verstellen kann. Die haben einen
ganz weichen Stoff. In denen fühle ich mich sehr wohl und
auch nicht übermäßig fett und unförmig. Meinen Bauch sieht
man natürlich deutlich, aber das ist auch OK, denn sonst
hätte ich mich heute hinter den ganzen Wochenendeinkäufern
in die Reihe stellen müssen mit meinen paar Lebensmitteln.
In Latzhosen sah ich schon vor der Schwangerschaft fett
aus, ich mochte sie noch nie.
Liebe Grüße Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen