Festliche Babykleidung / Anzug für Buben - wo???
wo bekommt man den schicke Babykleidung für ein Fest
(Hochzeit)? Ich suche einen Anzug, mit Hemd, evtl. auch
Fliege.
Im Babymarkt habe ich heute gar nichts gesehen und die
Taufkleidung die es gibt ist irgendwie nicht so der Hit.
Liebe Grüße Silke
Re: Festliche Babykleidung / Anzug für Buben - wo???
veersuch's doch mal bei C&A.
LG,
Christine
ich habe bei benetton mal so etwas gesehen, als ich auf der suche nach etwas zum anziehen für die taufe war: schicke hose mit nadelstreifenhemd. zusammen allerdings für 100 schweizer franken, also umgerechnet ca. 65 euro. hat echt super ausgesehen, war mir aber viiieeel zu teuer!
lg marion
in Brautmodengeschäfte findest Du auch Anzüge. Sind allerdings etwas teurer, aber sehr schön.
Lg Maja
sollte für Silke sein :-) Lg---->
schau mal bei eBay unter Taufen nach.Ich beobachte so etwas schon seit längerem für unsere Taufe.
Liebe Grüße Sabine&Jannick
in ebay gibt es öfter so zeug wirklich neuwertig, da es eben in der regel nur ein/zweimal genutzt wird...
ich selber finde so sachen ja nicht so toll, aber da läßt sich so eine idee wenigstens einigermaßen billig realisieren
LG gonschi
ich suche für Robin auch noch so etwas, da wir im Juli unsere kirchliche Hochzeit haben. Bei Baby-Walz habe ich etwas schönes gesehen, für ca. 50 Franken.
LG, Mele
ich kann Dir auch nur empfehlen, mal bei ebay nachzusehen. Da haben wir einen Taufstrampler ersteigert. Sah süß unter dem Kleid aus. Der hat 1 Euro gekostet und ich konnte den Sarah auch noch später anziehen. Ist ja irgendwie blöd, wenn man so viel Geld dafür ausgibt und die Sachen werden nur so selten getragen oden passen nach 2 Wochen schon nicht mehr.
LG
Claudia
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen