Suchen Menü

Festliche Babykleidung / Anzug für Buben - wo???

Hallo Mädels,
wo bekommt man den schicke Babykleidung für ein Fest
(Hochzeit)? Ich suche einen Anzug, mit Hemd, evtl. auch
Fliege.
Im Babymarkt habe ich heute gar nichts gesehen und die
Taufkleidung die es gibt ist irgendwie nicht so der Hit.
Liebe Grüße Silke
Bisherige Antworten

Re: Festliche Babykleidung / Anzug für Buben - wo???

Hi,
veersuch's doch mal bei C&A.
LG,
Christine

Re: Festliche Babykleidung / Anzug für Buben - wo???

hallo!
ich habe bei benetton mal so etwas gesehen, als ich auf der suche nach etwas zum anziehen für die taufe war: schicke hose mit nadelstreifenhemd. zusammen allerdings für 100 schweizer franken, also umgerechnet ca. 65 euro. hat echt super ausgesehen, war mir aber viiieeel zu teuer!
lg marion

Re: Festliche Babykleidung / Anzug für Buben - wo???

Hallo,
in Brautmodengeschäfte findest Du auch Anzüge. Sind allerdings etwas teurer, aber sehr schön.
Lg Maja

sollte für Silke sein :-) Lg---->

Re: Festliche Babykleidung / Anzug für Buben - wo???

Hallo Silke,
schau mal bei eBay unter Taufen nach.Ich beobachte so etwas schon seit längerem für unsere Taufe.
Liebe Grüße Sabine&Jannick

Re: Festliche Babykleidung / Anzug für Buben - wo???

salut,
in ebay gibt es öfter so zeug wirklich neuwertig, da es eben in der regel nur ein/zweimal genutzt wird...
ich selber finde so sachen ja nicht so toll, aber da läßt sich so eine idee wenigstens einigermaßen billig realisieren
LG gonschi

Re: Festliche Babykleidung / Anzug für Buben - wo???

Hallo Silke! Wir kaufen den Anzug für die Taufe bei Quelle. Die haben im Hauptkatalog einen süssen Anzug (5tlg) für nur glaub ich 25,99 Euro! In grau oder blau. Lg Christine

Re: Festliche Babykleidung / Anzug für Buben - wo???

Hallo Silke
ich suche für Robin auch noch so etwas, da wir im Juli unsere kirchliche Hochzeit haben. Bei Baby-Walz habe ich etwas schönes gesehen, für ca. 50 Franken.
LG, Mele

Re: Festliche Babykleidung / Anzug für Buben - wo???

Hallo Silke,
ich kann Dir auch nur empfehlen, mal bei ebay nachzusehen. Da haben wir einen Taufstrampler ersteigert. Sah süß unter dem Kleid aus. Der hat 1 Euro gekostet und ich konnte den Sarah auch noch später anziehen. Ist ja irgendwie blöd, wenn man so viel Geld dafür ausgibt und die Sachen werden nur so selten getragen oden passen nach 2 Wochen schon nicht mehr.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen