Suchen Menü

Fertisch mit Mails lesen und noch mehr

Vielen lieben Dank für eure Antworten - auch auf die von meinem türkischen Posting! *ggg*
Doch, die Türkische Tastatur hat ein "i", aber das ist dort, wo bei uns das "ä" ist. Auf der Taste, wo bei uns das "i" drauf ist, ist dort genau das gleiche Zeichen drauf gedruckt, am Bildschirm erscheint es aber als i ohne i-Punkt! Und eh ich das geschnallt hatte (masine, meine Mail Addi usw. hat ja auch ein i *ggg*) waren schon wieder 10 Minuten um! Und da ich 10 Finger schreibe, mußte es schnell gehen, zwischenzeitlich habe ichs gelöscht und mit dem richtigen i geschrieben! Hab aber erst nach dem Abschicken gesehen, wie das aussieht! *hihi*
Oooooh, das mit Steffi tut mir leid! :-(
Für Marion freue ich mich natürlich! :-) Wann soll es denn soweit sein?
Mmmmhhh, jetzt weiß ich die anderen Fragen gar nicht mehr! :-( Aber kein Wunder, hab diese Nacht auch nur 1 3/4 Stunde geschlafen! :-) Der Zubringer nach Antalya ging um 2.35 Uhr *gäääääähn*
Ich geh nochmal nachlesen .......
LG Mona
Bisherige Antworten

Re: Fertisch mit Mails lesen und noch mehr

Hey Mona!
Schön das alles gut gegangen ist.
Meine Freundin ist auch heute Nacht aus Malorca zurückgekommen (ihre Tochter ist 1 Woche jünger als Benjamin).
Wo warst du genau.
Wir fliegen im Juni in die Türkei -Side.
Ich hoffe das es geht wegen dem Irak-Krieg.
L.G Birgit

Re: Fertisch mit Mails lesen und noch mehr

Hi Birgit,
wir waren in Belek.
Mmmhhh, das mit dem Krieg ist so eine Sache. Wir hatten RTL und SAT1 - und alles was wir vom Krieg mitbekommen haben, waren die Nachrichten, die auf diesen beiden Sender liefen. Sicherlich sind die Sicherheitsvorkehrungen am Flughafen extrem verschärft worden, aber wenn man sich vor Augen führt, das Bagdad ca. 1500 km von Antalya weg ist .......
Ich glaube, das muß wohl jeder selber wissen. Ich bin sehr froh, das wir in der Türkei unseren urlaub verbracht haben. Allerdings weiß ich nicht, ob ich jetzt, wo das AA warnt, immer noch fahren würde!?
Aber auch wir planen unsere nächste Türkei-Reise schon wieder für Oktober - mal sehen, obs was wird.
Ich drück euch natürlich die Daumen, das das mit eurem Urlaub klappt und uns allen, das das mit dem Krieg bald vorbei ist!
LG Mona

Welcome back!

Hi Mona,
schön, daß Ihr einen guten Urlaub hattet. Hast Du denn jetzt die Beutel gebraucht???
LG, Manu

Re: Welcome back!

Hi Manu,
nee, die hab ich (gottseidank) nicht gebraucht! :-) Nun hätte ich sie auch wieder abzugeben! :-) Hast du Interesse? *ggg*
LG Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen