Suchen Menü

Fertigmilch - Preis

Hallo zusammen.
Da ich gestern festgestellt habe, das meine Fertigmilch in verschiedenen Läden unterschiedlich kostet, würde mich interressieren, ob es außer von Laden zu Laden vielleicht auch Unterschiede von Bundesland zu Bundesland gibt. Wo kauft ihr eure Fertigmilch und was kostet die da?
Ich habe bis jetzt unser Milasan 2 immer bei Schlecker gekauft für 5,59 Euro. War gestern Außnahmsweise mal bei DM und habe dort nur 4,55 Euro dafür bezahlt. Ist das bei euch auch so?
LG Jana
Bisherige Antworten

Re: Fertigmilch - Preis

Hallo Jana,
ich hab die Milasan 2 bisher immer beim Müller gekauft, da hat die Dose 5,45 ? gekostet. Als ich dann auch mal rein zufällig beim DM die Milch geholt hab, ist mir auch aufgefallen das die da nur 4,55 ? kostet. Also wird ab sofort nur noch dort die Milasan gekauft. Irgendwie schon komisch das die sonst überall teurer ist...
LG Marion

Re: Fertigmilch - Preis

Hallo,
das ist mir auch schon aufgefallen.
Er bekommt Milumil2, die kostet zwischen 7,45-8,50
DM ist in der regel günstiger als Schlecker, wenn sie nicht gerade Angebote haben
Lg Maja

Re: Fertigmilch - Preis

Hi!
Habe das auch schon festgestellt. Wir kaufen Milumil2, da liegt der Preis zwischen 7,89 bis 8,99... Meistens kaufe ich beim Schlecker, oder wenn ich in der Stadt bin beim Müller. DM gibt es hier leider nicht :-(
Wenn das Pulver irgendwo im Angebot ist, nehme ich meistens direkt 2 Packungen.
LG, Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen