Suchen Menü

Fernsehtipp

Hallo ihr Mitkugeln!
Also ich habe gerade eine Vorschau zu Thema Frühchen gesehen. Morgen um 14.30 Uhr in ARD kommt eine Sendung darüber. Sie heißt 510g Leben oder so. Ist bestimmt sehr interessant, das auch so kleine Winzlinge es schaffen.
VLG Mandy + Krümel (18+2)
Bisherige Antworten

Re: Fernsehtipp

salut mandy,
danke für den tipp, aber ich glaube, das will ich *jetzt* lieber nicht sehen - dann kriege ich nur die krise, kenn mich doch... außerdem ist es mir bis jetzt im leben ehrlich gesagt immer so gegangen, dass ich von ärzten etc. nur das nötigste erhalten habe und oft auch nur auf meine konkrete anforderung hin. sprich: ich glaube, wir leben in einer zweiklassenmedizin und irgendwie habe ich nicht die glückskarte gezogen oder so ... also so diese metdizinische versorgung a la TV kriegt man in wirklichkeit ja eh nicht.
trotzdem viel spaß beim gucken und ich versteck mein baby mal hopefully bis nach der 38. woche noch in meinem bauch *hihi*
LG gonschi
17+1

Re: Fernsehtipp

Hallo Gonschi!
Hab ja nur die Vorschau gesehen. Ich weiß nicht ob ich es mir anschau. Obwohl, eigentlich bin ich keine die sich dann tierisch den Kopf drüber zerbricht. Na mal sehen ob ich drann denke.
Ich hab auch vor meinen Zwerg bis mindestens zur 36. Woche inside zu haben.
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen