Femtest
Re: Femtest
na so langsam kennen wir zwei uns *G*.
Also. Da ist was zu sehen ?! Also ein bißchen schwanger gibts nicht ! Also...ich würde sagen, freu dich auf den Freitag !
Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen. Das klingt doch gar nicht so übel.
Das der Test nicht 100%ig ausgeschlagen hat kann wirklich daran liegen dass du keinen Morgenurin genommen hast.
LG Sandra
PS: Halt uns bitte auf dem laufenden.
ich weiß, es sagt sich leicht, aber du mußt dich leider bis Freitag gedulden müssen. Ich denke auch, lieber ein wenig HCG als gar keins. Denn wo nichts ist, kann ein Test nichts anzeigen. Mein 1. SST war auch ganz schwach positiv und der war am 13. Tag nach dem ES und er war mit Morgenurin.
Lass den Kopf nicht hägen. Wenn was ist...mail mich an oder schreib ins Forum. Bin öfter hier, meist auch noch um 21 oder 22 Uhr.
LG Sandra
was wird sie denn denken wenn du sagst."Hallo mein Schatz, du bekommst ein Geschwisterchen." *G*
Meinst du sie freut sich ? Ich meine 15 Jahre sind doch schon einige Zeit in der man sich ans Einzelkind-Dasein gewöhnen kann. *G*
LG Sanda
Grins
HÄHÄ, ist doch kein Grund. Meine Mama hatte auch mit dem Gedanken gespielt. Mein Vater ist mit 42. Jahren an einem Herzinfarkt gestorben und nun hat sie einen neuen Freund der bis jetzt leider keine Kinder hat. Und er wünscht sich sehr einen kleinen Stammhalter, denn seine Schwester kann keine Babys bekommen und so liegt es an ihm die Familie fort leben zu lassen. Damals war sie 41.
Leider hat es nicht geklappt und nun ist sie zu alt (meint sie).
Also, ich finde es toll. Ich denke deine Tochter wird erstmal ein wenig Terror machen. Aber wenn dein Mann und du ihr euch einig seid. SCHÖN! Also, ich drücke dir wirklich dolle die Daumen. Bis Freitag.
Ich werde mich morgen melden, wenn ich weiß ob´s meinem Sternchen, für die Zeit die es bei mir ist, gut geht.
LG Sandra
also ich denke, ich kann Dich beruhigen.
Habe den Femtest gemacht am 32.ZT. Da war im Testfenster fast nichts zu sehen, ich mußte mich ans Wohnzimmerfenster stellen und das dämliche Ding ins Licht halten, damit ich überhaupt was erkennen konnte.
Abends, als das Material im Testfenster dann getrocknet war, konnte man schon mehr erkennen. Ich weiß nicht, wie oft ich diesen Test an diesem Tag in der Hand hatte, um mich zu fragen, ob ich nun schwanger bin, oder nicht.
Ich nehme mal an, wenn Du einen Hauch von rosa erkannt hast, wirst Du wohl schwanger sein.
So war es zumindest bei mir. Herzlichen Glückwunsch!
Lieben Gruß, Alex (11+3)
Ich finde Femtest echt super (den anderen hatte mein Mann aus der Apotheke mitgebracht) da er sehr sicher sein soll.
Und bei mir hat sich ja gezeigt: auch ein sehr sehr schwaches Ergebis kann eine SS bestätigen *grins*
Aber an dem Tag mußte ich echt selbst über mich lachen, wie oft ich mich mit dem Ding ans Fenster gestellt habe.
Ich sage da nur "ein Hauch von rosa".....
Alex
Was Schwangerschaften aus einem machen können, ts, ts....
Aber warte mal ab, das wird noch schlimmer, ich kann da ein Liedchen von singen.
Auf bald,
Alex
lg siljana
auch mein Mann und ich haben uns "damals" den Femtest gekauft und es war genauso wie bei dir, nämlich nur schwach rosa. Wir konnten uns damals nicht einig werden, er sagte JA und ich sagte NEIN...
Na ja, das Ende vom Lied war dann, das wir kurz vor Ladenschluß einen andren Test, von einer andren Firma gekauft haben (denn die Apothekerin war sich auch nicht sicher) und der war dann sowas von rosa ;-))))))))))))
Also, ich glaub auch du kannst dich freuen, ansonsten würde ich mir noch einen "gönnen" :-)
Alles liebe und ich drück die Daumen
Tiffy27 (12+5)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen