Suchen Menü

Femtest

Wie stark hat bei euch der femtest sich verfärbt? habe eben geteste, da ich es nicht bis morgen ausgehalten habe. Das Testfenster zeigt nur einen blaßrosafarbenen Kreis, es aber auch nicht richtig weiß geworden. Hatte bislang immer dunkenbraunes Blut (seit 13 Tagen) im Schlüpfer. Heute scheint das endlich so gut wie überstanden zu sein, dafür tut mir schon den ganzen Tag der Lendenbereich weh. Meine FÄ kann ich frühestens am Freitag aufsuchen. Was sagt ihr zu meinem Testergebnis? Gruß Talea
Bisherige Antworten

Re: Femtest

Hallo Talea,
na so langsam kennen wir zwei uns *G*.
Also. Da ist was zu sehen ?! Also ein bißchen schwanger gibts nicht ! Also...ich würde sagen, freu dich auf den Freitag !
Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen. Das klingt doch gar nicht so übel.
Das der Test nicht 100%ig ausgeschlagen hat kann wirklich daran liegen dass du keinen Morgenurin genommen hast.
LG Sandra
PS: Halt uns bitte auf dem laufenden.

Re: Femtest

Danke Sandra, schön das du gerade online bist. wegen der brandaktuellen Mitteilung. Aber ich bin immernoch ein wenig skeptisch. Mir wäre ein kräftiger Farbausschlag lieber gewesen, so wie manche berichten. Dann sag ich mir wiederum lieber ein wenig HCG als gar keins und vielleicht sind es ja auch erst 18 Tage nach ES. Jetzt bin ich aber noch viel aufgeregter als vorher. talea

Re: Femtest

Hallo du,
ich weiß, es sagt sich leicht, aber du mußt dich leider bis Freitag gedulden müssen. Ich denke auch, lieber ein wenig HCG als gar keins. Denn wo nichts ist, kann ein Test nichts anzeigen. Mein 1. SST war auch ganz schwach positiv und der war am 13. Tag nach dem ES und er war mit Morgenurin.
Lass den Kopf nicht hägen. Wenn was ist...mail mich an oder schreib ins Forum. Bin öfter hier, meist auch noch um 21 oder 22 Uhr.
LG Sandra

Re: Femtest

Danke Sandra, werde wohl mit positivem oder negativem Befund am Freitag Nachricht geben können. Übrigensist das Schreiben auch immer spannend, da meine Tochter, fast 15 Jahre, sich inzwischen auch schon fragt, was ich wohl immer hier mache. Talea

Re: Femtest

Ui,
was wird sie denn denken wenn du sagst."Hallo mein Schatz, du bekommst ein Geschwisterchen." *G*
Meinst du sie freut sich ? Ich meine 15 Jahre sind doch schon einige Zeit in der man sich ans Einzelkind-Dasein gewöhnen kann. *G*
LG Sanda

Re: Femtest

Meine Tochter weiß aber, das ich gern noch ein weiteres Kind hätte, aber man findet 1000 Gründe, die dann dagegen sprechen und nun haben mein Mann und ich uns entschlossen, sicherlich zum großen Entsetzen aller, es noch zu probieren, sozusagen auf den fahrenden Zug aufzuspringen, denn ich bi immerhin auch schon 36 Jahre alt. talea

Grins

Soso, sooooo alt bist du schon. *Ganzfiesgrins*
HÄHÄ, ist doch kein Grund. Meine Mama hatte auch mit dem Gedanken gespielt. Mein Vater ist mit 42. Jahren an einem Herzinfarkt gestorben und nun hat sie einen neuen Freund der bis jetzt leider keine Kinder hat. Und er wünscht sich sehr einen kleinen Stammhalter, denn seine Schwester kann keine Babys bekommen und so liegt es an ihm die Familie fort leben zu lassen. Damals war sie 41.
Leider hat es nicht geklappt und nun ist sie zu alt (meint sie).
Also, ich finde es toll. Ich denke deine Tochter wird erstmal ein wenig Terror machen. Aber wenn dein Mann und du ihr euch einig seid. SCHÖN! Also, ich drücke dir wirklich dolle die Daumen. Bis Freitag.
Ich werde mich morgen melden, wenn ich weiß ob´s meinem Sternchen, für die Zeit die es bei mir ist, gut geht.
LG Sandra

Re: Femtest

Hallo Talea,
also ich denke, ich kann Dich beruhigen.
Habe den Femtest gemacht am 32.ZT. Da war im Testfenster fast nichts zu sehen, ich mußte mich ans Wohnzimmerfenster stellen und das dämliche Ding ins Licht halten, damit ich überhaupt was erkennen konnte.
Abends, als das Material im Testfenster dann getrocknet war, konnte man schon mehr erkennen. Ich weiß nicht, wie oft ich diesen Test an diesem Tag in der Hand hatte, um mich zu fragen, ob ich nun schwanger bin, oder nicht.
Ich nehme mal an, wenn Du einen Hauch von rosa erkannt hast, wirst Du wohl schwanger sein.
So war es zumindest bei mir. Herzlichen Glückwunsch!
Lieben Gruß, Alex (11+3)

Re: Femtest

Danke Alex, auf so eine Antwort habe ich richtig gelauert. ich hatte nämlich heute endgültig meinen Test von vor 4 Tage wegwerfen wollen, so nach dem Motto, man weiß ja nie ob sich da noch etwas tut und dachte mir so, na einen Blick kann ich ja noch riskieren und siehe da, da war deutlich ein rosafarbener Kreis zu erkennen und ich dachte mir, da ist bestimmt was nicht in Ordnung. Was solls unter einem Vorwand zu Apotheke und natürlich gleich getestet und nun war ich fast ein wenig enttäuscht, daß man nicht so viel gesehen hat, wie auf dem alten - aber deine Erfahrung läßt mich richtig euphorisch werden. Dann werde ich den nun vielleicht doch noch liebgewonnenen Test heute mal noch öfter in die Hand nehmen. talea

Re: Femtest

Also ich habe danach drei Tage später einen anderen Test gemacht, da ist mir das überdeutliche Ergebnis schon fast ins Gesicht gesprungen.
Ich finde Femtest echt super (den anderen hatte mein Mann aus der Apotheke mitgebracht) da er sehr sicher sein soll.
Und bei mir hat sich ja gezeigt: auch ein sehr sehr schwaches Ergebis kann eine SS bestätigen *grins*
Aber an dem Tag mußte ich echt selbst über mich lachen, wie oft ich mich mit dem Ding ans Fenster gestellt habe.
Ich sage da nur "ein Hauch von rosa".....
Alex

Re: Femtest

Irgenwie ist das niedlich, wie mindestens 2 weibliche Wesen, die noch nie etwas voneinander gehört hatten, in der gleichen Situation völlig identisch handeln. talea

Re: Femtest

Das finde ich allerdings auch.
Was Schwangerschaften aus einem machen können, ts, ts....
Aber warte mal ab, das wird noch schlimmer, ich kann da ein Liedchen von singen.
Auf bald,
Alex

Re: Femtest

hi talea, alles gute und herzlich willkommen. das war bei mir ganz genau so und meine töchter wird demnächst zwei!!:-)
lg siljana

Re: Femtest

hallo Ihr alle,
auch mein Mann und ich haben uns "damals" den Femtest gekauft und es war genauso wie bei dir, nämlich nur schwach rosa. Wir konnten uns damals nicht einig werden, er sagte JA und ich sagte NEIN...
Na ja, das Ende vom Lied war dann, das wir kurz vor Ladenschluß einen andren Test, von einer andren Firma gekauft haben (denn die Apothekerin war sich auch nicht sicher) und der war dann sowas von rosa ;-))))))))))))
Also, ich glaub auch du kannst dich freuen, ansonsten würde ich mir noch einen "gönnen" :-)
Alles liebe und ich drück die Daumen
Tiffy27 (12+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen