Suchen Menü

Felicitas Geschenkpaket

Hallo Kugeln und Ausgekugelte, Hallo supersüsse Babys!
Hat jemand von euch dieses Geschenkpaket angefordert? Was ist das, worum geht es da? Da kommt doch jemand zu mir nach hause, oder?
Und hat vielleicht noch jemand Tipps, wo ich irgendwelche tollen Präsente bekommen kann? Es heisst doch immer, man wird nach der Geburt nur so überschüttet ... mich hat man scheinbar vergessen. Ich hab noch gar nix bekommen, obwohl ich mal bei jeder Menge Firmen meine Daten "abgegeben" habe. (wir hatten doch da mal diesen Link mit kostenlosen Sachen ... ich hab nix, wirklich null bekommen! nur von Pampers kommt jetzt regelmässig `ne eMail ...)
Ich will Geschenke!!! ... :-))
LG, Nancy + Leya (3,5 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: Felicitas Geschenkpaket

Hi Nancy!
Ich hab damals bei Cedrik Felicitas zu uns kommen lassen. Da kommt halt so`ne Frau mit nem kleinen Köfferchen und da sind lauter Proben und so drin. Allerdings war so gut wie nichts für Babys dabei, sondern so Maggi-Proben und einiges für den Haushalt.
Naja und dann versuchen sie Dir ein Abo einer Zeitschrift aufzuquatschen...aber nicht penetrant, sondern ganz nett. Hab aber auch ganz nett DANKE NEIN gesagt :-))
Diesmal hab ich denen nichts bescheid gesagt. Fand die Proben sehr dürftig irgendwie und wie gesagt, kaum was für Kleine dabei.
Von Alete und so bekomme ich immer voll die tollen Päckchen mit Gläscheproben und Spielzeug und Brei und sowas.
Versuch Dein Glück doch nochmal.
LG Mel

Re: Felicitas Geschenkpaket

Hi Nancy,
na da haben sie Dich ja wohl allesamt vergessen oder wie? Aaaalso, Felicitas habe ich auch keine Ahnung, aber ich habe von Fixies, von Weleda und von Bübchen richtig große Probepäckchen bekommen, hatte sie allerdings direkt angemailt (nicht über irgendwelche Adressen von hier) und es dauerte auch alles eine Weile.
Jetzt habe ich von Pampers noch ein T-Shirt bekommen, auf dem Neles Daten komplett aufgedruckt sind mit Geburtsort usw. Finde ich total süß und zu schade zum Anziehen. (dafür gabs ne Karte in der Uni-Klinik)
Außerdem witterte ich eine Geschenkchance bei einer Dame, die sich am Telefon unter Kinderversorgung vorstellte, also durfte sie bei mir antreten, aaaaaaber alles, was sie unter Kinderversorgung verstand, war Versicherungen verkaufen wollen, also Vorsicht vor solch komischen Damen. Die durfte unverrichteter Dinge wieder gehen.. tze.
Hm, schreib doch einfach nochmal ne Mail an Fixies und Weleda, wie toll Du doch einige Produkte finden würdest und ob sie Dir nicht ein paar Pröbchen senden könnten, da Du ja sooooooooo überzeugt von den bisher gekauften Dingen bist. :o)
Ich drück Dir die Daumen, die Firmen soll´n ma nicht so knausern, verdienen doch genug mit der Babyhygiene..
LG Katrin und eine total verpennte Nele

@sympatica

Das T-Shirt von Pampers haben wir auch bekommen!
Das ist echt sowas von süss.
Ich ziehe es ihm auch nicht an, sondern hebe es als Erinnerung auf.
LG Mel

Jepp, so machen wir´s auch, ist zu knuffig:o) o.T.

Und wie kommt man an so ein Ding??? o.T.

Re: Und wie kommt man an so ein Ding??? o.T.

In der Klinik habe ich zwei große Beutel mit gaaanz vielen Geschenken von den verschiedensten Firmen bekommen.
Und da war ein Karte mit drin von Pampers wo amn die Daten eintragen mußte und das dann wegschicken.
Ich glaube das gilt aber nur bis vier Wochen nach der Geburt oder so.
LG Mel

Frage zum Pampers T-Shirt

Hi,
ich habe diese Karte auch an Pampers verschickt. Leider hab ich aber noch kein T-Shirt bekommen. Ist jetzt schon über 4 Wochen her. Wie lange hat das bei euch gedauert ??
Gruß Sonja + Alexander

Re: Frage zum Pampers T-Shirt

Äääähm, wie lange hat es gedauert?
Ich würde sagen so 3-4 Wochen waren es auch.
Wenn Du nix hörst schick denen doch mal ne Mail.
LG Mel

Re: Frage zum Pampers T-Shirt

Hi Sonja,
ich habs gerad erst bekommen, Nele ist jetzt 5 Wochen alt. Also, es wird sicher bald eintrudeln.
LG Katrin

Re: Frage zum Pampers T-Shirt

Hi Sonja,hab meine Karte noch im KH eingeworfen und ist auch noch nichts gekommen!!!Da müssen wir wohl noch einwenig gedult haben ;-))
LG Dani ,Gruß an deine Familie

Re: Und wie kommt man an so ein Ding??? o.T.

muss ich ja auf dem heimweg vom geburtshaus dann glatt noch mal im KH vorbeischauen *lol*
LG gonschi

Re: @mz

Wo kriegt man das denn her?Ich bekomme zwar auch von Pampers diese Emails aber kein T-Shirt*traurigbin*
Und woher haben die die Daten Eurer Babie`s?
LG Ela

Re: @Ela

Im KKH nach der Entbindung habe ich so ein Postkärtchen bekommen wo man die Daten eintragen mußte und dann wegschicken.
Wo man die Karten ansonsten herbekommen kann weiß ich auch nicht.
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen