Suchen Menü

Felicia

Huhu,
Felicia wurde am jetzt vor kurzem 1 Jahr alt und sie hatte ganz schlimm Neurodermitis. Vielleicht weiß es noch jemand, aber jetzt ist eigentlich nichts mehr da. Manchmal am Kinn ein paar Punkte..aber ich glaube wir haben es geschafft. Ich bin auch davon gesund geworden (hatte 28 Jahre ND) und es ist bei mir auch fast weg.
Wenn jemand nachlesen will, ich hab alles auf meiner Seite Neurodermitisheilung berichtet. Werde es auch noch mal besser erklären, aber kann selbst noch nicht ganz glauben, dass wir gesund sind.
Ich versuche auch mails zu beantworten, wenn ich kann. Hab jetzt auch meinen Beruf "aufgegeben", und will Heilpraktiker werden,und anderen Babys helfen. Aufgegeben hab ich in Häkchen geschrieben, denn mein Hauptberuf ist ja Mami und den kann man nicht aufgeben :-))).
Viele Grüße an alle kleinen Würmchen *schnief*..
mir fehlt ja fast das Forum
Sternenfeder
Bisherige Antworten

Re: Felicia

Hallo Sternenfeder,
schön das deine Kleine es geschafft hat!!
Werde deine Seite gleich meiner Freundin weitergeben.Der Kleine hat auch soo schlimm Neurodermitis und vielleicht hast du ja ein paar Tipps für sie
LG Dani

Re: Felicia

Hallo,
schoen, dass es euch besser geht :-)
Vielleicht findest du ja doch noch Zeit, das Menue anders zu programmieren, mit Netscape und meiner aelteren IE-Version geht es jedenfalls nicht trotz Javascript. Ich weiss, neueste IE-Version runterladen, aber das ist ja nun nicht grade Nutzerfreundlich *g* Die schoenste Programmierung nuetzt nix, wenn die Leute sich wieder wegklicken, weil sie nichts sehen koennen. (Ist nicht boese gemeint, nur als Tipp).
Ich wuensch dir viel Erfolg als Heilpraktikerin und dass du vielen Menschen helfen kannst.
LG
Berit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen