Suchen Menü

Feinultraschall

hallo Forum,
ich bin total entäuscht, ich war heute in der Uniklinik zur Feinultraschalluntersuchung. Und was war??? Naja, zwergi wollte sich nicht richtig zeigen, also haben wir fast nichts gesehen. Das Herz wurde untersucht, aber man konnte nicht alles messen, da Zwergi einfach total ungünstig lag und schlief.Als wir (mein mann war auch dabei) nach dem Geschlecht fragten, wurde uns gesagt es sei wohl eine Untersuchung am Herz und sowieso hätte man nichts gesehen.
Total entäuscht...... bei meine 1. SS war ähnlich, ich erfuhr es erst im 8. Monat, dass es ein Junge wird. Ochhh, meno, dabei bin ich so neugierig.
Gruß
Anastacia
PS: morgen hab ich meine nächste VU beim FA-arztin.....aber wahrscheinlich wird sie auch nichts sehen :-((( das hab ich so im Gefühl.....
Bisherige Antworten

Re: Feinultraschall

Ach mensch, das ist ja blöd :-(
Bei mir war das FeinUS so toll, ich wäre auch super enttäuscht an Deiner Stelle.
Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen das Deine FÄ morgen mehr sehen kann!
LG Mel(33.ssw)

Re: Feinultraschall

liebe anastacia, sei nicht traurig, dein butzi wirds dir schon noch zeigen. ich verstehe deine neugierde, ich war es ja auch. und ich ging mit dem vorsatz zum arzt: und heute will ich es wissen, und wenn ich einen kopfstand mach - voila, sie hat sich offenbart. ich halt dir gaaaanz fest die daumen!!! lg eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen